Samstag, 2. November 2019

Sweather Weather [Tag]

Letztens habe ich bei 2 Bloggern (Jenni von Fashionistas Fairytale und Jacqueline von Schneeglöckchen) den Sweather Weather Tag entdeckt. Da ich Tags liebe und gemerkt habe, dass ich seit 2 Jahren (mein letzter Tag war November 2017) keinen mehr gemacht habe, habe ich mir diesen coolen Tag mal gemerkt und mache nun mal mit.
  1. Lieblingskerze?
    - Da kann ich mich nicht auf eine Kerze festlegen, ich hab so viele Kerzen daheim und Jede mag ich (sonst hätte ich sie nicht :D). Am Liebsten mag ich Duftkerzen wie Yankee Candle <3 Und
    Juwelkerze - Duft & Schmuck kombiniert is mega :) (Bild: Katzenberger Kerze von letztem Winter)
  2. Kaffee, Tee oder Kakao?
    - Ich trinke alles 3 total gerne. Mit Kaffee kann ich super gut in den Tag starten, Tee trinke ich sehr gerne den Tag über im Büro und Kakao genieße ich am Liebsten abends eingekuschelt auf der Couch
  3. Liebste Sache im Herbst?
    - Herbstspaziergänge durch den Laub, am Beste
    n wenn die Sonne scheint und es angenehme Temperaturen (so 15 Grad) hat. Ansonsten liebe ich es mich auf die Couch zu Kuscheln und stundenlang Serie zu gucken oder mal vorm PC zu sitzen und den ganzen Sonntag zu zocken
  4. Make-up-Trend Herbst?
    - Ich mag im Herbst vor allem Braun & Lila für die Augen & Beere für die Lippen. Generell mag ich zu der Jahreszeit gedeckte, dunklere Farben, passt für mich besser zur Stimmung (ich bin ja sooo düster *muhahaha* :D)
  5. Lieblingsduft?
    - Bei Parfüm mag ich vor allem orientalische und warme Düfte total gerne. Bei Kerzen mag ich es weihnachtlich so mit Apfel-Zimt und so, bin schon wieder voll in Weihnachtsstimmung
  6. Lieblingsessen?
    - Bin ein absoluter Kürbis-Fan - Pumpkin Spice Latte, Kürbissuppe, Kürbis Risotto, etc. Ich freue mich jeden Herbst darauf alles mit Kürbissen zu inhalieren :D
  7. Meistgetragener Pullover?
    - Ich trage alle meine Pullis gleich gerne und auch gleich oft. Pullis sind einfach so schön bequem, ganz egal ob daheim auf Arbeit oder unterwegs. Aber spontan würde ich meinen H&M Blümchen Hoodie sagen den ich letztes Frühjahr gekauft habe, den habe ich schon ziemlich oft an
  8. Mütze oder Schal?
    - Irgendwie ja beides :D Mützen trage ich ja täglich wegen meiner Glatze (sind normale Mützen und keine für Herbst oder Winter). Schals liebe ich, ich hab so viele Schals und bestehe zurzeit aus Schal. Hab eh einen sehr anfälligen Hals, also schnell Halsweh, daher gefallen mir Schals nicht nur sondern helfen mir auch
  9. Lieblingsnagellack?
    - Bin das ganze Jahr über schon sehr Lackier-faul, momentan habe ich schon länger Rosa drauf. Aber sonst trage ich zu der Jahreszeit dunklere Lacke, wie Beere oder Dunkelrot - also wie beim Make Up
  10. Skinny Jeans oder Leggings?
    - Ich mag beides, für die Arbeit und für unterwegs Skinny Jeans und für daheim Leggings. Wobei ich dieses Jahr auch mal eine Thermo-Leggings habe und die wohl mal für unterwegs anziehen werde
  11. Boots oder Uggs?
    - Definitiv Boots, ich finde Uggs sowas von hässlich :D Für mich sehen da Füße einfach so groß und total klobig aus und ich habe eh schon Gr. 40. Boots / Stiefeletten hingegen liebe ich, finde sie bequem und stylisch. Ich habe dieses Jahr ja auch so einige gekauft, so kann ich immer schön passend zum Outfit wählen
  12. Lieblings-TV-Serie?
    - Ich habe so viele Lieblings-Serien, vor allem Klassiker wie "Charmed" oder "Desperate Housewives" kann ich mir immer wieder anschauen. Momentan gucke ich sehr gerne "2 Broke Girls" (mal wieder)
  13. Liebstes Lied im Herbst?
    - Im Herbst mag ich immer "Wake Me Up When September Ends" von Green Day, gehört für mich vor allem zum September dazu - is einfach passend. Diesen September habe ich es aber gar nicht gehört, das habe ich im Oktober nachgeholt :D

Wer von euch hat auch bei dem Sweater Weather Tag mitgemacht? Oder wer wird jetzt vielleicht noch mitmachen?

Kommentare:

  1. Ich finde Uggs auch hässlich 😂
    Dann lieber Boots oder Stiefeletten. 😍
    Ich trinke am liebsten Kakao, dann Tee. Mit Kaffee kann man mich jagen 😂

    Lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch nie verstehen wie man für Uggs 150€ zahlen kann :D Das wäre mir sowas Klobiges nicht Wert xD Aber Geschmäcker sind verschieden. Boots oder Stiefeletten sind da doch eleganter =)
      Kakao is schon toll und Tee auch, aber ich brauch auch meinen Kaffee :D Das weiß ich *lach*. Lg

      Löschen
  2. Ich trage bei Make Up auch gerne Brauntöne, ich mag es natürlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauntöne passen einfach immer =) Mag es aber auch gerne mal knallig, aber eher im Sommer und auch nur mal beim Feiern. Lg

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du auch mitgemacht hast und danke für's Verlinken! Viele der Fragen habe ich ähnlich beantwortet :) Nur in Sachen Kürbis muss ich echt noch etwas nachholen :D Das Lied von Greenday mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Tag fand ich einfach super =) Und gerne doch <3 Ja das stimmt, wir haben echt einiges ähnlich. Na dann hol das mal nach, Kürbis is einfach mega <3 :D Schön, dass du das Green Day Lied auch magst =) Es is so beruhigend und alles.

      Löschen
  5. Yes, now is the time to light candles and wrap yourself in a warm blanket.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely =) I love fall, it's so beautiful with all the candles <3

      Löschen
  6. Oh wie cool dass du auch mitgemacht hast. Und danke fürs Verlinken :) Tolle Antworten. Deinen Blümchen Hoody finde ich sooo schön, steht dir auch echt gut. Haha, ich glaube ich bin gefühlt die einzige Person auf Erden, die ihre UGG Boots liebt :D Aber habe sie auch ewig nicht mehr getragen und trage meistens auch eher Stiefeletten mittlerweile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand den Tag echt super =) Und sehr gerne :-* Dankeschön. Oh das is lieb von dir, der is auch einfach so toll, schön locker und doch wärmend. Ich glaube auch, kenne sonst niemanden der Uggs mag :D Stiefeletten sind toll =)

      Löschen
  7. Wie toll dass du such mitgemacht hast, habe mich in deinen Antworten oft wieder erkannt 😊 besonders die klasdiker- serien schaue ich such heute noch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Freut mich, wenn du dich in einigen Antworten wieder erkannt hast. Sehr cool, sind halt auch einfach tolle Serien.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de