Freitag, 1. November 2019

Ohrwurm Oktober

Zack is auch schon der Oktober vorbei, gestern war Happy Halloween und es war echt super gemütlich bei meiner Freundin mit Burgern & Drinks sowie einigen Folgen "American Horror Story". Nächstes Jahr wollen wir wieder mehr feiern, sofern wir alle fit sind *lach*.
Jetzt wo der Sommer nicht nur kalendarisch offiziell vorbei is, sondern auch was das Wetter betrifft, wird es eh wieder mehr Zeit für Serien-Marathons auf der Couch. Zwischendurch wird natürlich nach wie vor Musik gehört, vor allem bei meinen Home Workouts. Neben Hardstyle- / Festival-Musik bin ich auch immer ein großer Fan von heißen Rhythmen zum Pobbes wackeln und da habe ich mir für Oktober auch den Ohrwurm raus gesucht. Er is von einer tollen Künstlerin, die jetzt am Wochenende die EMA's in Sevilla moderieren wird.

Somit war mein Ohrwurm Oktober: Becky G - Mala Santa

Kommentare:

  1. Hihi, ach man muss ja auch nicht unbedingt heiraten. Obwohl ich es schon echt schön finde und als ich in meiner langjährigen Beziehung war auch unbedingt irgendwann heiraten wollte, aber gut, es kommt manchmal doch anders als man denkt... Jaa, dein Make Up ist echt schön geworden, auf dem Foto sieht man das mit dem fleckig auch gar nicht. Klingt doch nach einem schönen und entspannten Halloween Abend bei Dir!
    Toller Song, den kannte ich noch gar nicht, mag spanische Songs ja auch immer so gerne. Ich freue mich jetzt bei dem Wetter auch wieder auf gemütliche Abende auf der Couch mit Serienmarathon etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja auch mal lange mit einem Mann zusammen - 6,5 Jahre, übers Heiraten hatten wir da auch mal gesprochen, aber auch gesagt es muss nicht sein. Letztendlich war es auch besser so, er war ein Vollidiot und Scheidungen sind teuer haha.
      Ja auf dem Bild sieht es fleckenfrei aus, gute Frontkamera :D Aber war schon echt nervig das einigermaßen zu schminken, weil es nicht so decken wollte und ich am Anfang total fleckig war. Das war es definitiv =)
      Freut mich, dass ich dir einen neuen Song zeigen konnte. Spanische Musik is echt super, da kann man nicht stillhalten. Eine Sache die ich am Herbst / Winter so liebe, schön auf die Couch kuscheln ^^

      Löschen
  2. OMG Becky G is my fave. Love her music. This year she made some of the hottest hits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh that's nice =) I love her music too, she's a really good singer. Absolulety right =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de