Freitag, 20. Dezember 2019

Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor etwas über einem Monat erreichte mich ein Essence Produkttest. Hier bekam ich 2 Mascaras und die eine Mascara, nämlich die Lash Princess False Lash Effect, habe ich nun fleißig getestet und möchte euch heute darüber berichten.

Für die Mascara habe ich die 3 Kategorien: Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit / Ergebnis

Auftrag: Mir gefällt das Bürstchen der Mascara ganz gut (Bürste seht ihr unten). Es is weder zu lang noch zu kurz, das Bürstchen is gerade und hat relativ dicke Borsten. Von der Länge war ich also schon begeistert, ob ein Bürstchen gerade oder geschwungen is spielt für mich erstmal keine Rolle. Bei den dickeren Borsten war ich anfangs skeptisch wegen Fliegenbeinen, aber diese sind gut voneinander getrennt angeordnet und trennen die Wimpern wirklich sehr gut. Mir gefällt der Auftrag echt gut. Die Form der Mascara is schön, sie erinnert an eine Sanduhr und liegt super in der Hand. 5 von 5 möglichen Sternen

Deckkraft: Die Deckkraft der Mascara is echt super. Bereits bei der ersten Schicht sieht man einen deutlichen Unterschied. Vor allem in den Längen bekommen meinen Wimpern echt ein ordentliches Schwarz, aber auch vom Volumen sehen sie besser aus. Zudem finde ich das man gut wählen kann zwischen natürlich und stärker getuschten Wimpern, je nachdem wie man es eben mag macht man eine Schicht oder mehr. Auf dem Bild habe ich eine Schicht drauf, bei zwei Schichten wirkt es wirklich wie falsche Wimpern, total cool. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Mit der Haltbarkeit bin ich auch recht zufrieden, morgens aufgetragen sind meine Wimpern den ganzen Tag bis abends schön Schwarz. Leider merke und sehe ich abends leichte graue Schatten unter den Augen, sprich sie trägt sich schon leicht ab. Es sind keine gravierenden Panda-Augen, aber dadurch werden meine Augenringe doch etwas betont *lach*. Das Ergebnis gefällt mir dafür sehr gut, wie bereits oben erwähnt werden die Wimpern schön getrennt und erhalten eine tolle Länge und auch Volumen. Wegen dem leichten grauen Schatten der über den Tag entsteht gibt es einen kleinen Minuspunkt. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich mag Essence Mascaras immer sehr gerne, da man für wenig Geld - in dem Fall 3,25€ - teilweise richtig tolle Wimpern zaubern kann. So gefällt mir auch die Lash Princess False Lash Effect wieder sehr gut, dachte es mir auch schon fast da ich ganz früher mal die Lash Princess Volume Mascara (mit orangefarbener Schrift) hatte und diese sehr mochte. Das Lash Princess Bürstchen hat die richtige Größe, lässt die Wimpern nicht verkleben und dazu werden die Wimpern schön Schwarz in Länge & Volumen. Nur das leichte Abtragen unterhalb der Augen über den Tag is etwas doof, wenn man aber zwischendurch sein Make Up checkt, is das auch keine großes Problem. Kann sie definitiv empfehlen.

Vielen Dank nochmal an MyTest für das tolle Testpaket.

Kommentare:

  1. Ich finde, bei der Marke stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde Preis/Leistung bei Essence auch echt super, mag da einige Produkte echt gerne. Lg

      Löschen
  2. Ich mag alle Wimperntuschen von der Princess Reihe sehr gerne 😊 Für den günstigen Preis kann man nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte bisher die in Orange und nun auch die hier, mag beide auch sehr gerne =) Da kann man absolut nichts falsch machen, das stimmt.

      Löschen
  3. Ich habe aus der Lash Prinzess Reihe die wasserfeste und bin absolut begeistert! Habe die nur mal auf gut Glück gekauft und liebe sie nun einfach :) Überhaupt hat Essence sich in den letzten Jahren echt gemacht, für den Preis haben die wirklich teilweise extrem gute Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher die Lash Princess in Orange in sämtlichen Boxen drin, konnte sie daher testen und mochte sie sehr. Habe sie aber auch verschenkt, glaub ich hatte sie am Ende 5x oder so haha. Du sagst es, finde auch das Essence echt richtig gut geworden is =) Da kriegt man super Sachen für wenig Geld.

      Löschen
  4. Wow. Tolles Ergebnis. Der Preis ist ja echt unschlagbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Ergebnis =) Und bei dem Preis kann man absolut nichts falsch machen.

      Löschen
  5. Ich habe die Mascara auch getestet, fand sie ok aber würde sie nicht nochmal kaufen. Sie verklebt meine Wimpern doch ziemlich arg, das sieht nicht so schön aus. Außerdem erkenne ich Klümpchen- sieht sich nicht so schön aus... nicht katastrophal, aber die lilane Volume Stylist 😍😍😍 die ist richtig toll für meine Wimpern! Insgesamt weiß essence, wie man tolle Mascara macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is schade, dass die Mascara bei dir so verklebt. Bei mir trennt sie die Wimpern trotz anfänglicher Skepsis wirklich gut. Aber ok jeder hat andere Wimpern und dafür gibt es ja auch die riesige Auswahl. Ja ich mag Essence Mascaras auch sehr, ich liebe die You Better Work Mascara =) Die hält auch beim Sport stand.

      Löschen
  6. Von der mascara habe ich auch schon gutes gehört. Da fällt mir ein dass ich mal wieder eine neue bräuchte :).

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mascara echt sehr gerne =) Na siehste, dann kannst dich ja mal bei Essence umschauen :D Lg

      Löschen
  7. Du hast mich überzeugt, die kaufe ich mir als nächstes. Du hast wirklich ein schönes Gesicht und deine Brauen sind sowas von gelungen. 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dich die Mascara auch so anspricht =) Oh danke das is ja lieb von dir <3 Ja da sind sie mir mal wieder gelungen, momentan sehen sie wieder schlimm aus :D Muss echt mal über eine dauerhafte Lösung nachdenken.

      Löschen
  8. Hey. Ich finde die Mascara in Wateeproof besser. Aber sie macht bei mir auch diese Augenringe und setzt sich übelst ab. Ich liebe die Unlimited von Maybelline und zusammen mit meiner Wimpernwelle bin ich sehr zufrieden. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja waterproof is sicher nochmal besser. Die Maybelline Mascara klingt auch super, habe auch welche von Maybelline und finde die sehr gut. Meine Liebste is die Essence You Better Work, zumindest was die Haltbarkeit angeht :D Die hält echt den ganzen Tag, auch im Sport, ohne zu verschmieren.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de