Samstag, 21. Dezember 2019

Mini Food Diary Dezember - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Anfang des Monats habe ich von Montag bis Freitag (02.12. - 06.12.) mein Essen gefilmt. Eigentlich wollte ich es letzte Woche fertig machen, damit ich es mittig zwischen dem Letzten und dem was ich nächste Woche an Weihnachten drehen werde hochlade. Aber ich war jetzt die seit letzter Wochen jeden Abend auf Achse, daher kam ich erst eben dazu. So habt ihr immerhin jetzt am 4. Advents-Wochenende mein Mini Food Diary :)

Wünsche euch daher viel Spaß damit und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Food Diary mit leckeren Sachen! Besonders ansprechend sehen die Maccaroni aus! Und jetzt würde ich auch gerne mal wieder Actimel kaufen, habe ich schon ewig nicht mehr getrunken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Maccheroni mit der veganen Bolognese waren auch echt lecker. Actimel gehört bei mir eigentlich immer zum Frühstück :D Gut manchmal habe ich keins, aber das vermisse ich immer ganz schnell ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de