Mittwoch, 25. Dezember 2019

Heiße Cocktails & Sunshine Live CD's gewonnen

Werbung wegen Gewinnen

Als ich am 14. Dezember mit meinem Soulmate in München war, erreichte mich eine erfreuliche Nachricht. Ich sah durch Zufall auf Facebook, dass ich dort bei der Sonderbar gewonnen habe (die Verlinkung hat nämlich nicht geklappt).
So habe ich das 13. Türchen bestehend aus 4 Hot Caipis am Sonderbar Stand auf dem Christkindlsmarkt in Landsberg gewonnen. Da das Türchen am 14. Dezember ausgelost wurde, musste ich die Bilder zusammen schneiden, habe aber aus Versehen noch Ränder dran gehabt, daher is es etwas abgeschnitten und doof :D
Eingelöst habe ich den Gewinn schön Last Minute letzten Sonntag, der Christkindlsmarkt in Landsberg ging nämlich nur bis zum 22. Dezember. Da fuhr ich gemeinsam mit Mama & 2 Freunden gegen 15:15 Uhr hin und so gönnten wir uns die leckeren Hot Caipis als Kaffee & Kuchen-Ersatz *lach*. Die waren sehr lecker, fand ich viel besser als kalten Caipi, den trinke ich selten, weil er mir zu stark nach Zuckerrohrschnaps schmeckt. Danach tranken eine Freundin und ich noch Krampus an einem anderen Stand, das war irgendwas mit Rum, hat ganz schön reingeknallt. So gab es danach leckeres Flammbrot mit Speck & Zwiebeln, hatte an dem Tag nämlich noch nicht wirklich viel gegessen - nur ein Toast zum Frühstück und einen Joghurt zum Mittag, da wollte ich dem Alkohol ein wenig entgegenwirken. Nach einiger Schlenderei gab es am Ende noch einen roten Glühwein sowie ein Crepe mit Apfelmus. Nach 1,5 Stunden ging es auch schon wieder heim, das Wetter war viel zu ungemütlich - Regen & Wind. Hab mir noch ein letztes Mal gebrannte Mandeln für dieses Jahr gekauft.
Vielen Dank an die Sonderbar für die leckeren heißen Cocktails.

Letzte Woche Freitag entdeckte ich eine tolle Benachrichtigung auf meinem Handy. Auf meinem Dispay stand, dass ich in Chico Chiquita's Instagram-Story erwähnt wurde. Hab mich direkt gefreut, da ich mir schon denken konnte wieso.
Der gute Chico Chiquita hat letzte Woche nämlich 3 Exemplare Sunshine Live CD's verlost und da hatte ich das Glück zu den glücklichen Gewinnern zu zählen. Da habe ich ihm natürlich sofort geschrieben. Gestern Vormittag kam der passende Luftpolsterumschlag an.
Im Umschlag befand sich die Sunshine Live Vol. 70 jeweils 3 Aufklebern Sunshine Live, Chico Chiquita und "We Are Pretty Loud". Die Sunshine Live Vol. 70 besteht aus 3 CD's, voll gepackt mit aktuellen Hits, die bei Sunshine Live und auch bald bei mir im Auto rauf und runter laufen. Ich höre beim Auto fahren einfach so gerne CD's, da mich das Radio zu sehr mit plötzlich fehlendem Signal oder Werbung nervt. Und mein Auto is noch so alt, da gibt es kein Bluetooth, daher höre ich da ganz klassisch CD's - wobei ganz klassisch wären ja Kassetten :D Wer kennt sie eigentlich noch? Hab zwar erst seit Mitte des Monats neuen Sound im Auto (Nature One CD's bestellt,...), aber so kann ich diesen bei Bedarf durch die neuen Sunshine Live CD's auch mal austauschen. Man kann schließlich nie genug Musik hören, so geht es mir zumindest.
Danke an Chico Chiquita für den coolen neuen Sound.

Kommentare:

  1. This is a great post! Lovely photos)) Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Omg I love cocktails! Especially when there is something to celebrate. LOL!
    Happy Holidays my friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Cocktails too <3 And this one was hot and so perfect for a winter walk ^^
      Happy holidays too

      Löschen
  3. Und schon wieder herzlicher Glückwunsch 🎉

    AntwortenLöschen
  4. Hot Caipi klingt ja echt interessant! Noch nie davon gehört, muss ich mal probieren, wenn mir das irgendwo mal über den Weg läuft :) Habe es dieses Jahr leider nur einmal zum Weihnachtsmarkt geschafft, viiiel zu selten :(
    Da erinnerst du mich wieder daran, dass ich immer noch Radio höre :D Vielleicht kann ich mir ja auch mal CDs brennen, Bluetooth hat mein Auto, soweit ich weiß, auch noch, obwohl es noch gar nicht mal so alt ist. Kassetten kenne ich auch noch, haben in meiner Kindheit immer Musik auf leere Kassetten gespielt und die im Auto laufen gehabt. In meinem vorigen Auto hätte ich dafür sogar noch die Möglichkeit gehabt. Witzig war nur, dass kaum ein Teenager bei mir auf der Arbeit da noch wusste, wofür dieser Schlitz war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch wirklich interessant und super lecker =) Der war viel milder als ein kalter Caipi. Oh das is schade, ich war dieses Jahr echt oft auf Weihnachtsmärkten. Wobei ich einen leider nicht besucht habe, auf den ich schon länger möchte, aber Wetter hat nicht mitgespielt. Na ja nächstes Jahr :D
      Schön, dass ich dich wieder daran erinnern konnte :D Ja habe mir schon lange keine mehr gebrannt, in letzter Zeit kaufe ich mir immer fertige, geht schneller *lach*. Sehr cool, dass du auch noch Kassetten kennst. Ich weiß noch wie ich damals am TV saß, Record gedrückt habe und dann die Sachen auf Kassette fürs Auto aufgenommen habe ^^ War richtig krasse Technik damals. Echt witzig, aber so is das, is ja auch schon echt lange her dass man den Schlitz kennen musste xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de