Sonntag, 15. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 50 - Weihnachtsmärkte abgrasen

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Bachelor in Paradise, Auf Streife - Die Spezialisten, Genial daneben - Das Quiz, Queen of Drags, Red, Sat 1 Nachrichten, Dancing on Ice, 2 Broke Girls, Das Supertalent, Jumanji (der Klassiker *-*)
Gehört - Pietro Lombardi & Dardan - Standort, Snowstylez - Battle Of The Unknown (Hardstyle)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, mit Mama und 2 Freunden zum Pub Quiz gegangen, 2x ins Fitness gegangen, mit Mama auf einem Reisebüro-Stammtisch gewesen, 2x Physio gehabt, meinen Opa besucht, 1 Home Workout gemacht, mit meinem Soulmate in München gebummelt, mit Mama auf den Augsburger Christkindlesmarkt gegangen (und dort Saskia Azterodt getroffen)
Gegessen - Nudelsuppe, Clementinen, XMas Burger, Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle, Beef Supreme Sub, Gingerbread Cookie, Fischstäbchen mit Spinat & Kartoffeln, Tris di Pasta, Mexican Burrito Bowl, Trüffel Pasta
Getrunken - Actimel, Kaffee, Mineralgetränke, Cocktails, Gerolsteiner Apfel-Melisse-Lavendel, Smoothies, Maracuja-Schorle, Sprite, Cola light, Lebkuchen Latte, Apfelstrudel, Red Tea Pomegranate, Ginger Ale
Gedacht - Weihnachtsmärkte abgrasen - Ein bisschen verrückt auf wie vielen Weihnachtsmärkten ich dieses Jahr war. War schon München Flughafen, Bregenz, Lindau, Augsburg-Göggingen, bei uns im Ort, Berlin Gedächtniskirche, München-Pasing, Augsburg und nächste Woche geht es wohl nochmal auf min. 2 Märkte *lach*
Gefreut - Über meine ersten 3 Adventskalender-Gewinne diese Woche. Es läuft zwar absolut gar nicht so schön erfolgreich wie letztes Jahr, aber immerhin :D Zeige sie euch natürlich auch noch
Geärgert - Ein Autofahrer der mir auf der Landstraße entgegenkam, meinte auf einmal wenden zu müssen und dann mitten auf der Straße zu parken. Besten Dank für diese wahnsinnig intelligente Aktion...
Gewünscht - Also langsam wird es echt Zeit für Schnee, also an Weihnachten bin ichs schon gewohnt ohne Schnee, aber vorher wäre schön. Überall lag schon welcher, nur hier nicht :(
Gekauft - Hocker & 2 Gläser bei Action, Kochfeldschaber bei Aldi, 4 Produkte bei dm, Pullover bei H&M, 2 Karten bei Nanu Nana, Tee & Schokolade bei Eilles 
Geklickt - TV Now, Lieferando, Deutsche Bahn, Wetter . com

Kommentare:

  1. Toller Rueckblick. Oh wie schoen mit den Weihnachtsmaerkten! Da hier fast den ganzen Dezember schon Dauerregen herrscht, war ich bisher nur 2 x und auch nur auf kleineren Weihnachtsmaerkten. Aber morgen gehe ich auch endlich hier bei uns in Duesseldorf mit meiner besten Reundin. Es warden 17 Grad!!! Aber zumindest wohl trocken. Die Saskia Atzerot finde ich ja soo huebsch, aber seit dem Sommerhaus der Starts leider auch ziemlich unsympathisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja dieses Jahr lass ichs krachen :D Vom Wetter her is es auch nicht immer ideal gewesen, zwar trocken, aber teilweise stürmisch. Gestern in Augsburg sind wir auch fast weg geflogen :D Ich gehe heute mit einer Freundin in Landsberg auf den Markt =) Ja ich finde Saskia total hübsch, aber im Sommerhaus habe ich mir auch immer an den Kopf gefasst. Wobei wir gestern mit ihr geratscht haben und sie uns so ein paar Sachen erzählt hat, da kann man auch verstehen wie es zu dem schlechten Bild über sie in der Show kam.

      Löschen
  2. Sehr schöner Rückblick! Weihnachtsmärkte abgrasen ist momentan auch meine absolute Lieblingsbeschäftigung :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Sehr cool, dann haben wir die gleiche Lieblingsbeschäftigung :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich war ja so ganz gegen meinem Interesse auch mal auf dem Weihnachtsmarkt :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha auch nicht schlecht :D Ich mag Weihnachtsmärkte total gerne, aber mich stressen die Menschen dort meist sehr, daher gehe ich sonst auch eher selten hin ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöner Rückblick ❤️ Das mit den Weihnachtsmärkten ist ja toll. Ich gehe heute das erste Mal auf einen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja dieses Jahr habe ich meinen persönlichen Rekord geknackt, sonst war ich vielleicht mal auf 4 Märkten. Ja heute gehe ich auch wieder auf einen, mit einer Freundin nach Landsberg. Viel Spaß dir <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de