Montag, 16. Dezember 2019

Die ersten beiden Advenktskalender-Gewinne

Werbung wegen Gewinnen

Wie ihr meinem gestrigen Wochenrückblick entnehmen konntet, habe ich meine ersten 3 Adventskalender-Gewinne letzte Woche erhalten. Dafür dass die Adventskalender-Zeit bald vorbei is ziemlich wenig, aber besser als nichts :D Letztes Jahr war auch einfach zu krass - da kamen ja täglich 1-2 Gewinne, war klar dass es nicht mehr so wird.

Die ersten beiden Adventskalender-Gewinne möchte ich euch in diesem Post zeigen. Hierzu bekam ich letzte Woche Montag im Laufe des Tages Benachrichtigungen auf Instagram & Facebook.
Zuerst sah ich am frühen Nachmittag auf meinem Handy, dass ich auf Instagram bei Clever Fit Schwabmünchen in der Story verlinkt wurde. Dort habe ich beim Nikolaus-Gewinnspiel den 2. Platz gewonnen.
Den Gewinn bestehend aus 500g Hy-Pro Protein Hafer-Zimt und Clever Fit Shaker habe ich am Abend als ich eh ins Training gefahren bin direkt schon abgeholt. Es wurde dann noch ein Bild für die Instagram-Story gemacht und danach konnte ich trainieren. Bin wirklich sehr glücklich über den 2. Platz, denn das war der Preis den ich mir gewünscht hatte. Ich liebe Zimt, daher fand ich das Protein sehr ansprechend und der Shaker is praktisch. Der 1. Platz wären 2,2kg Whey Erdbeere und ein Shirt gewesen, ich finde Erdbeere meist sehr künstlich und der 3. Platz wären 450g Whey Vanille gewesen, also eher langweilig. So hab ich mit der goldenen Mitte definitiv das Idealste für mich gewonnen. Werde den Shake auch bald mal probieren, die Dame vom Studio meinte ich solle mir das ins Porridge mischen.
Als ich dann abends im Studio gerade meine Sachen im Spint verschließen wollte, sah ich auf meinem Handy, dass ich auf Facebook bei Clever Fit Bobingen in einem Kommentar erwähnt wurde. Hier habe ich das 5. Türchen gewonnen.
Den Gewinn bestehend aus 2 Oat King Riegel habe ich gestern Vormittag mit Mama auf dem Weg nach Augsburg abgeholt. Da es keine Vorgaben gab welche Sorten ich gewonnen habe, durfte ich mir zwei beliebige Oat Kings von einem Tisch aussuchen und habe mich für Apfelstrudel und Super Banana entschieden. Es gab noch andere leckere Sorten, aber ich fand die beiden Sorten klangen einfach am Besten. Apfelstrudel passt ja perfekt jetzt in den Winter, liebe Apfelstrudel momentan eh so und Banane geht eh immer. Die Riegel werde ich sicher mal auf eine Reise mitnehmen und da freue ich mich jetzt schon aufs Vernaschen.

Vielen Dank an Clever Fit Schwabmünchen & Bobingen für die tollen Gewinne.

Kommentare:

  1. Und schon wieder herzlichen Glückwunsch 🎉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wurde echt Zeit, ich dachte schon diese Adventszeit fülle ich alles für lau aus :D

      Löschen
  2. Oh so good products thanks for share about this calendar
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen :-) Die Produkte kenne ich alle noch nicht, hören sich aber sehr lecker und interessant an! LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Danke dir. Ich kenne die Produkte auch noch nicht, habe sonst immer Protein Shakes von ESN und bei Riegeln auch andere Marken. Finde aber auch es klingt sehr lecker, freue mich schon drauf. Lg

      Löschen
  4. Wow das ist ja mega cool, dass du gewonnen hast, herzlichen glückwunsch! Bei diesen instagram gewinnspielen gewinne ich irgendwie nie haha :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, freu mich auch sehr =) Dankeschön. Hab bei Instagram schon das eine oder andere Mal gewonnen, aber diese Adventszeit is generell sehr ruhig :D Glaub es machen zu viele mittlerweile mit. Lg

      Löschen
  5. Nice products. A great review indeed, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder hast du was gewonnen, herzlichen Glückwunsch! :) Tolle Gewinne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück endlich auch mal zur Adventszeit Glück gehabt :D Ich mach bei so vielen Seiten täglich mit und dafür sind erst 4 Gewinne - gestern kam noch ein 4. dazu - is das echt wenig, da waren die letzten Jahre besser. Aber ich freue mich auch so über jeden Gewinn. Echt tolle Sachen. Dankeschön =)

      Löschen
  7. Hallo Yasmina,
    du bist ja ein echter Glückspilz bei Gewinnen. Sie gefallen mir auch sehr gut. Na dann weiter so beim Mitmachen und Gewinnen. Bei mir ist zur Zeit auch ein hübsches Gewinnspiel auf dem Blog.
    LG Sabine und noch eine wunderschöne Adventzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Manchmal mehr und manchmal weniger :D Aber prinzipiell schon. Meine Glücksfee will wohl diesen Advent generell etwas entspannter angehen :D Dankeschön, hoffe sehr es kommt noch was dazu. Ui das klingt super =)
      Lg und danke dir auch eine schöne Adventszeit

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de