Mittwoch, 26. Februar 2020

Blumige Müller Ausbeute

Ich war vorhin kurz bei Müller, da ich eh kurz zu meiner Bank in der Nähe musste und auch noch einen 10% Gutschein bis Ende diesen Monats habe und einen einlösen wollte (Preise nach Abzug). So stöberte ich spontan ein wenig, habe mich aber nur auf die Kosmetik und Getränke & Naschkram beschränkt, damit es nicht zu viel wird :D


Bei Essence entdeckte ich die neue "Bloom Baby, Bloom" LE. Dieses wunderschöne frühlingshafte Blumen-Design hat mich sofort in den Bann gezogen und ich musste mir die Sachen einfach näher anschauen. Am Liebsten hätte ich alles mitgenommen, da alles so ansprechend aussah, aber am Ende habe ich nur die Eyeshadow Palette "01 Poppy-ng Colours On Me!" (7,15€) sowie die Flower Seeds "01 Petals Here, Petals There" (gratis) mitgenommen. Eigentlich kaufe ich schon länger keine Paletten mehr, da ich so viele habe und bisher hat das immer gut geklappt, aber bei diesen tollen Farben konnte ich absolut nicht widerstehen. Sie hat ein tolles Türkis, ein mega Glitzer, vier verschiedene Rosa-Töne sowie drei verschiedene Peach-Töne, eine tolle Mischung für viele alltagstaugliche Looks. Die Palette werde ich wohl direkt morgen für meinen Geburtstag mal nutzen :P Vielleicht gibt es nach Jahren auch mal wieder ein AMU auf meinem Blog. Die kostenlosen Samen sind eine richtig liebe Zugabe und reichen für 1m². Mal sehen ob ich sie selber auf meinem Balkon in einen Topf einpflanze oder ob ich sie einer Freundin mit grünem Daumen schenke.
Bei Getränken & Naschkram halte ich immer gerne Ausschau nach 30%-Aufklebern und habe mir hier einmal den Alnatura Eistee Pfirsich Maracuja (0,75€) geschnappt. Ich mag Eistee sehr gerne und Pfirsich Maracuja is voll meine Richtung, da wird der mir sicherlich auch gut schmecken und so freue ich mich aufs Trinken. Beim Naschkram habe ich nichts Ansprechendes gefunden, is aber auch besser so für die Figur *lach*.

Wie gefällt euch meine blumige Müller Ausbeute?

Kommentare:

  1. That palette have such a beautiful shades. They are perfect for spring.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/02/narciso-rodriguez-for-her-eau-de_25.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes the palette is really beautiful =) Absolutely perfect for spring.

      Löschen
  2. Die Palette ist sehr hübsch, tolle Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Palette auch echt hübsch, so schöne Farben für den Frühling =) Lg

      Löschen
  3. Ersteinmal alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe,du hast einen schönen Tag :)
    Die Palette sieht ja mega hübsch aus, ich liebe Blumen einfach. Die Farben selbst sind für mich allerdings bis auf die 2 Glitzertöne wohl nicht so das Richtige, aber ich würde mich über ein AMU von dir freuen :) Der Eistee klingt auch sehr ansprechend, mag Eistee auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir <3 Ja den habe ich, war mittags bei meinem Opa, dann gab es eben Sushi <3 :D
      Die Palette sieht echt super hübsch aus, Blumen sind echt toll. Schade, aber jeder hat so seine Farben. Für mich sind die Farben genau richtig, freu mich schon total drauf <3 Oki dann mal sehen was ich damit für meinen Blog zaubern kann :D Ohja finde ich auch. Eistee geht immer finde ich =)

      Löschen
  4. Die Palette ist schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de