Donnerstag, 27. Februar 2020

Entspannter 28. Geburtstag

Hey meine Lieben, leider kommt heute kein großartiger Post online :D Denn ich habe heute einen ganz entspannten 28. Geburtstag und war tagsüber nicht großartig am PC.

Hab mir wie die letzten Jahre frei genommen und dazu habe ich momentan auch noch Besuch da :) Mittags war ich zudem kurz bei meinem Opa lecker zu Mittag essen, habe ihn anschließend noch zum Finanzamt gefahren und dort im Ort auch Sushi geholt, danach habe ich meiner Mama das Sushi ins Büro vorbei gebracht (ich hab meinen Anteil am späteren Nachmittag gegessen) und gerade gucke ich das jährliche lustige Umstyling von Germany's Next Topmodel.

Ich wollte mich trotzdem ganz kurz bei euch melden, damit ihr Bescheid wisst. Morgen sollte ein Post zu einer Box online kommen, die ich heute bekommen habe. Bis dahin bleibt immer schön sauber und wir hören uns.

Kommentare:

  1. Alles erdenklich Gute wünsche ich dir! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Alles Liebe und gute zum Geburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich! Das scheint ja ein entspannter Gerburtstag gewesen zu sein und das Sushi sieht fantastisch aus!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ja das war es, super entspannt und sehr schön =) Das Sushi war auch echt mega gut, hab den Laden zum ersten Mal probiert *-*

      Löschen
  4. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich! Das klingt ja nach einem schönen Geburtstag und das Sushi sieht soo lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja war wirklich schön und auch gestern die Feier mit meinen Freunden war schön, ich liebe Geburtstage :D Das Sushi war auch mega, habe das neu entdeckt ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de