Sonntag, 9. Februar 2020

Wochenrückblick KW 06 - Stürmische Zeiten

Gesehen - NFL Super Bowl, Sat 1 Frühstücksfernsehen, DSDS, Absolut Oana Nechiti, Der Bachelor, GNTM, Bin ich schlauer als Oliver Pocher, Linda's Child, Ralf Schmitz Live Schmitzeljagd, Tribute von Panem - Catching Fire, RTL Exclusiv Weekend, Ich bin ein Star holt mich hier raus - Das Nachspiel
Gehört - Jerome - Light, Brennan Heart & Jonathan Mendelsohn - Imaginary
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Kathi & ihrem Freund Super Bowl geschaut, 1x Physio gehabt, 3x ins Fitness gegangen, mit Mama und 3 Freunden zum Pub Quiz gegangen, 2 Home Workouts gemacht, in einen Body Life Kurs gegangen, mit Mama bei Ralf Schmitz' "Schmitzeljagd" gewesen
Gegessen - Happy Hippo, Joghurt mit Himbeeren, Giant Burger Chili Cheese Bomb, veganes Gyros mit Kräuterquark, Garnelen, Apfel-Zimt-Porridge, Gemüse-Reis-Pfanne, Ofenkartoffel mit Räucherlachs, Pommes Italian Style
Getrunken - Radler, Actimel, Salep, Mineralgetränke, Tee, Joghurt Drink Litschi-Holunderblüte, Firefly Kiwi-Limette-Minze, FuzeTea Passionfruit Zero, Mango-Schorle, Wasser, Johannisbeer-Schorle, Apfelschorle, V+ Berry-X
Gedacht - Stürmische Zeiten - In den letzten Jahren wurde es immer windiger und in letzter Zeit auch wieder mehr. Nun is Sabine auf dem Weg, im Norden is sie schon und zu uns kommt sie noch, mal sehen wie wir davon kommen
GefreutHabe eine richtig coole Kurz-Inforeise bekommen. Bin Anfang März bei der "Magic Mike Show" in Berlin dabei *-* Die Inforeise is extra nur für die Show, also kein Programm, nur nackte Männer :D Mega, oder?
Geärgert - Dass meine San Francisco 49ers leider den Super Bowl so richtig schön versemmelt haben. Ich hoffe sie schaffen es nächste Saison vielleicht nochmal durch die Play Offs und holen sich dann den Sieg
Gewünscht - Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen, Sabine soll ja vorbeifegen und ich bin immer so empfindlich was Windgeräusche angeht. Ich war letztens erst 2 Stunden nachts wach wegen Wind *lach*
Gekauft - 19 Produkte bei Rossmann, 6 Produkte bei Müller
GeklicktAmazon, TV Now, Pro 7, Wetter. com

Kommentare:

  1. I loved the halftime show. I was also rooting for San Francisco to win.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes the halftime show was really great =) I love the 49ers, but they were so bad :D Especially at the last quarter.

      Löschen
  2. Danke, lese sowas bei Anderen auch immmer echt gerne. Jaa, ich finde es auch am besten direkt nach der Arbeit Sport zu machen. Oft gehe ich dann aber doch erst auch später abends, weil ich mir erst noch in Ruhe zuhause was zu essen machen möchte, hungrig zum Sport geht gar nicht bei mir, haha, und noch mehr Essen ins Büro mitnehmen als eh schon :P muss ich jetzt auch nicht. Aber dann muss ich mich schon auch eher aufraffen, aber eben wenn es Spaß macht und man ja weiß dass man sich was gutes tut, geht es eigentlich auch.
    Wow, das mit Magic Mike klingt wirklich cool :) Wuerde ich auch gerne mal sehen die Show. Hier bei uns war das gar nicht so wild mit dem Sturm, hatte auch Bedenken ob ich schlafen konnte, aber es ging eingentlich. War schon auch etwas Panikmacherei.Obwohl es hier in NRW ja mit am schlimmsten kommen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Später abends wäre bei mir doof xD Ich finde 18 Uhr schon relativ spät, bis ich daheim bin und alles is schon nach 20 Uhr, das is noch gerade richtig für die ganzen Shows im TV :D Sonst verpasse ich zu viel *lach*. Das kenne ich, ich gehe auch nie hungrig zum Sport, daher nehme ich mir entweder was auf die Arbeit mit was ich so ne Stunde vor Feierabend esse oder hol mir was beim Bäcker in der Happy Hour. Ja beim Zumba macht es Spaß und die Uhrzeit lässt sich ja nicht ändern, daher pass ich mich an :D Aber das is dann schon spät, immer erst nach 21 Uhr daheim.
      Ja ich freue mich schon total auf die Show =) Ich wollte ja sogar im Januar als ich in Berlin war hingehen, war mir aber doch zu teuer. Gut dass ich das Geld gespart habe, nun bin ich eh dabei :D Also ich wurde um halb 6 aus dem Schlaf geweckt, die Sabine hat schon ordentlich gegen mein Fenster gefegt und ich konnte auch nicht mehr einschlafen, dementsprechend müde bin ich. Als ich im Büro ankam war richtig Untergang draußen, der Baum gegenüber hat sich locker um 30% oder was gebogen, dachte der kracht gleich um. Aber nun is es auch schon wieder ruhig. In Bayern gab es ja in 50.000 Haushalten Stromausfall, zum Glück nicht hier.

      Löschen
    2. Ja, wenn moeglich gehe ich auch lieber frueher zum Sport. Heute gehe ich direkt nach der Arbeit, wenn ich ganz puenktlich hier weg komme um viertel vor 4 :P Also hier hat der Sturm bei der DB einige Schaeden wohl angerichtet, aber gut, bei der DB laeuft ja eh bei dem kleinsten Wind schon nix mehr, ist ja nix Neues. Bin heute mal lieber mit dem Auto gefahren, die Strassen waren aber zum Glueck komplett frei. Ja Ploetzlich arm, ploetzlich reich finde ich echt ganz cool als Show. Ansonsten gucke ich ja ganz wenig TV, nur immer Goodbye Deutschland und schon mal Bachelor oder Top Model, wobei ich das dismal auch nicht gucke. Oft bin ich abends dann lieber noch unterwegs oder halt wiegesagt beim Sport. Ich sehe das genauso mit dem Fleisch wie du. Ich liebe auch Steak total. Aber ab und an mal auf solche Alternativen zurueck greifen und bewusster drauf zu achten, finde ich echt gut und wichtig.

      Löschen
    3. Ich würde ja am Liebsten schon morgens vor der Arbeit zum Sport gehen, aber da habe ich so gar keine Motivation, daher nach der Arbeit :D Und das is halt frühestens immer ab 18 Uhr. Na ja wobei ich sagen muss, was wäre dir lieber? Dass die Bahn fährt und mit einem Baum kollidiert? Sie haben das diesmal schon ziemlich gut gelöst, bereits am Freitag / Samstag kamen die Hinweise auf Zugverspätungen und Ausfälle und sie haben sich um Hotels, Taxis, etc. gekümmert. Ich bin kein Bahn-Fan, aber lieber so als das was passiert. In der Schweiz is eine S-Bahn in einen Baum gekracht, is also auch nicht so geil. Bin auch Auto gefahren, mach ich eh immer, aber in einigen Orten in der Nähe waren Hauptstraßen durch Bäume blockiert. Bei mir läuft der TV abends immer so nebenbei, nach Arbeit & Sport einfach zur Berieselung :D Ausgewogen is halt auch einfach am Besten, kein Verzicht, aber auch keine Masse =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de