Samstag, 1. Februar 2020

Ohrwurm Januar

Der erste Monat des Jahres, der gute Januar, is schon vorbei. Mit den insgesamt 3 tollen Reisen wie 1 Nacht Rulantica / Europa Park, 3 Nächten Berlin und 5 Nächte Fuerteventura habe ich einiges erlebt, so vergeht die Zeit natürlich noch schneller als sowieso schon.
Zwischen den Reisen gab es einige Trainingseinheiten, da ich dieses Jahr wieder mehr im Sport durchstarten möchte. Gut jetzt hatte ich durch die Inforeise eine Woche kein Training, bin nur täglich um die 20.000 Schritte gelaufen, aber wenn ich im Sport war, gab es immer passende motivierende Musik. Nachher gehe ich eine Runde trainieren, die Tapas müssen runter :D Und hierfür nehme ich auch einen meiner liebsten Songs des letzten Monats mit. Ich mag schon die normale Version des Liedes sehr und habe eine tolle Hardstyle-Version meiner absoluten Lieblings-DJane entdeckt, das passt super zu meinem Sport-Programm.

Somit war mein Ohrwurm Januar: Korsakoff & Decipher - Dance Monkey

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe dieses Lied einfach. Diese Verison kannte ich noch gar nicht, aber finde sie richtig gut, die klassiche habe ich nämlich doch langsam im Überdruss gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Lied auch total =) Freut mich, dass ich dir eine neue Version zeigen konnte. Ja die Klassische läuft halt doch echt oft auch im Radio und so :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de