Mittwoch, 25. März 2020

Disney [Tag]

Passend zum gestrigen Disney+ Start, dachte ich wäre ein passender Tag cool. Diesen Tag habe ich mal zufällig bei einer englischen Bloggerin gefunden, sie hat ihn vor einigen Jahren mal gepostet und nun könnten wir in Deutschland doch mal ein Revival dazu machen *lach*.
  1. Dein liebster Film?
    - Da kann ich mich nicht auf einen Film festlegen und nenne daher einfach zwei Filme - König der Löwen & Frozen. Einmal pure Kindheitserinnerung und einmal quasi Erwachsenenerinnerung *lach*. Aber ich liebe so viele Filme und freue mich echt schon auf die weitere Zeit mit Disney+
  2. Dein liebster Charakter?
    - Mein liebster Charakter is ganz klar Olaf, ich liebe ihn. Ich möchte auch einen coolen und witzigen Schneemann haben mit dem ich etwas unternehmen kann :D Aber das geht leider nicht, dafür habe ich einiges an Fan-Stuff von ihm - Dazu später mehr
  3. Deine liebste Prinzessin?
    - Oh das is ganz klar Cinderella. Ich wollte als kleines Mädchen immer eine Cinderella sein, meinen Schuh auf einem Ball verlieren und den Traumprinzen finden. Aber nun bin ich alt und weiß, wenn ich meinen Schuh verliere bin ich einfach betrunken und nicht Cinderella *lach*
  4. Dein liebster Kumpel?
    - Passend zu Olaf wähle ich Sven. Ich finde Sven is so goldig wie er Olaf anfangs anknabbern will und alles. Eine schöne Freundschaft zwischen einem Schneemann und einem Rentier, eine tolle Kombi
  5. Dein liebstes Pärchen?
    - Also von der Cuteness her würde ich Susi & Strolch sagen. Ich meine wie süß is das einfach, zwei Hunde die durchs Leben wandern, sich mal Nudeln teilen und sich so Küsschen geben. Ansonsten liebe ich aber auch Belle und das Biest total
  6. Liebster Schurke?
    - Da bin ich auf jeden Fall für Maleficent. Sie is so gesehen ja nur eine halbe Schurkin und hat im tiefsten Inneren ein gutes Herz, daher muss man sie einfach lieben
  7. Dein liebster Song?
    - Ganz klar "Let It Go". Immer wenn ich den Film sehe mutiere ich zur Eiskönigin Elsa und muss lauthals mitsingen und dazu auch passend performen. Aber auch wie bei den Filmen an sich, liebe ich viele Songs. Am Liebsten höre ich sie im Original auf Englisch, da kommen sie viel besser rüber
  8. Welcher Charakter wäre dein bester Freund / deine beste Freundin?
    - Hier würde ich mich gerne auf Zwei festlegen, nämlich Timon & Pumbaa. Ich meine wer mit "Hakuna Matata" das Leben meistert, muss mein bester Freund bzw. müssen meine besten Freunde sein <3
  9. Wer wäre dein Haustier?
    - Ich hätte gerne so einen süßen Hund wie Snoopy. Habe heute endlich mal den Film gesehen und bin wie auch schon bei der Serie total begeistert vom süßen Snoopy, er is einfach ein treuer Freund
  10. Warst du schon mal in einem Disneyland?
    - Ja ich war mal im Disneyland Paris. Das is aber echt schon eine Ewigkeit her, ich glaub da war ich so um die 9-10 Jahre alt
  11. Wer is dein Disney Alter Ego?
    - Da würde ich jetzt einfach mal Jasmin nennen, da es alleine schon vom Namen sehr gut passt. Zudem könnte ich mir auch sehr gut vorstellen als Prinzessin in der Wüste zu wohnen und mich bedienen zu lassen :P
  12. Sammelst du etwas?
    - Nun kann ich auf die Nr. 2 nochmal eingehen, ich sammel gerne Olaf. Habe ein Kuscheltier, ein Kuschelkissen, ein kleines Kissen, zwei Funko Pop Figuren, eine Nachtlampe, ein Bild, eine Tasse, einen Schlüsselanhänger, einen Tisch-Untersetzer. Ich glaub das müsste es sein. Ansonsten habe ich noch ein paar andere Sachen, wie ein Pumbaa Kuscheltier und anderes
  13. In welchem Film würdest du gerne mitspielen?
    - Puh da kann ich mich so spontan gar nicht festlegen, also weder für eine Rolle noch für einen Film :D Eventuell sowas wie "Plötzlich Prinzessin" oder so, da würde ich auch gut reinpassen, bin eher trottelig als elegant, aber gerne eine Prinzessin wäre
  14. Wie alt warst du bei deinem ersten Disney Film?
    - Da mein erster Film "König der Löwen" war und dieser Ende 1994 raus kam, muss ich wohl 2 oder 3 Jahre alt gewesen sein
  15. Was liebst du an Disney?
    - Ich liebe an Disney das Gesamte. Es sind tolle Geschichten mit super Charakteren, dazu die wunderschöne Musik und es is immer viel Liebe zum Detail dabei (vor allem bei den Realverfilmungen der alten Klassiker). Außerdem is es ganz egal wie alt man is, ob Kind oder Erwachsener, Disney is für jeden da
Gerne tagge ich SaraVanessa und Jacqueline. An den Rest: Fühlt euch frei bei diesem Disney Tag auch mitzumachen :)

15 Kommentare:

  1. Gerne und danke =) Ach schade, aber klar dann macht das wenig Sinn :D Trotzdem danke, dass du beim Tag vorbei geschaut hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller TAG, wir lieben alle Disney und haben jetzt Zeit dafür. Danke fürs Taggen und Bescheid geben. Hihi du und dein Olaf. ❤️ ⛄️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde den Tag auch echt toll =) Disney is einfach mega und jetzt hat man echt die Zeit dafür :D Gerne doch <3 Ja Olaf und ich sind unzertrennlich ^^

      Löschen
  3. Disney ist auch was Tolles :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. Jaa, das gibt es ja immer öfters mit den offenen Badezimmern, ab besten wenn die Toilette noch durch nur eine unten offene Tür abgetrennt ist, ich hasse das! Haha, in den USA ging das wirklich stark zurück mit den Corona Bier Verkäufen. Daher wäre es denen zu gönnen wenn es da auch ein paar mehr Verkäufe durch die ganzen Ereignisse, können ja auch nix dafür :P
    So ein schöner Post. Ich liebe Disney auch so sehr. Tolle Antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ohja ich hasse das auch. Es is halt so der cleane Style, aber ich finds furchtbar. Das Badezimmer is so der Ort wo ich echt gerne für mich bin xD Oh das is natürlich lieb von euch, dass ihr es dann getrunken habt. Also ich weiß, dass ich letztens gelesen habe dass es hier wohl sehr boomen muss :D Hier hat es also einen guten Ruf bekommen.
      Dankeschön =) Disney is einfach mega. Gerne darfst du natürlich auch mitmachen, habe einfach mal 3 Stück verlinkt :D Danke dir.

      Löschen
  5. holla.
    great day and nice post my friend

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Tag 🥰 ich liebe Disney total, wenn ich es zeitlich schaffe mache ich auch mit.
    Deine Olaf- Sammlung ist beachtlich! Ich sammle eigentlich nur die Disney- Filme an sich...🤓

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja Disney is einfach mega, so viel Kindheit. Oh das würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest =) Ja ich liebe Olaf einfach <3 Vieles davon bekam ich geschenkt, sehr praktisch. Die Filme an sich zu sammeln is auch super ^^

      Löschen
    2. Es ist so eine schöne Kindheitserinnerungen, das stimmt 😊

      Vielen lieben Dank 😊 ich hab auch tatsächlich an die kleine Meerjungfrau gedacht, irgendwie hat es mir Disney im Moment aber auch echt angetan 😍 vielleicht mache ich eine Reihe daraus

      Löschen
    3. Vor allem in der jetzigen Zeit sind solche Erinnerungen Gold wert <3
      Gerne doch. Sehr cool :D Ja ich bin momentan auch echt im Disney-Fieber, Disney+ sei Dank :D Ui das wäre cool.

      Löschen
  7. Das ist ein toller Tag, Danke fürs Taggen. Du weißt ja das ich Disney liebe *_* Disney+ haben wir auch, meine Mama muss nur noch auf ihre Zugangsdaten warten :-D
    Susi und Strolch ist wirklich ein süßes Pärchen *_*
    Maleficent mag ich auch, kenne ja ihren Film, da ist so ganz anders als sie eigentlich bei Dornröschen ist. Sobal ich dazu komme, werde ich bei dem Tag mitmachen :))) <3 Nochmal vielen Dank <33

    Ist wirklich total schön :))
    Kiba ist wirklich geil und schön süß :-D
    Ich habe die unglaublich viele Bilder von meinen Kindern auf dem Handy, da kriege ich Panik xD Muss die mal sichern und irgendwo drauf machen :-D
    Abwechslung brauche ich auch bei Tee.

    Dankeschön <3 Ja Maxim kaut fröhlich auf seinem Teddy rum :-D Fynn spielt immer mit seinen Autos, wenn man sie nicht grade wieder suchen muss xD
    Ja das war echt eine witzige Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde den Tag auch schön =) Gerne doch <3 Ja das weiß ich, du kleine Disney-Prinzessin. Disney+ is schon echt mega, vor allem jetzt wo ich eh so viel Zeit habe :D
      Ein echt süßes Pärchen und die Realverfilmung von Susi & Strolch is ja mal mega geworden, gefällt mir so gut.
      Ja das finde ich so cool an Maleficent, dass sie anders is als man sie aus Dornröschen kennt. Das hat einfach was Spannendes an sich =) Muss auch endlich mal den 2. Teil sehen.
      Kiba is echt geil und schön süß =)
      Das glaube ich dir, dass du da Panik kriegst :D Ja ich müsste auch mal meine Bilder vom PC alle sichern, glaub nämlich nicht dass der noch so lange mitmacht xD
      Abwechslung beim Tee is immer gut =)
      Gerne doch <3 Das stelle ich mir echt süß vor, wie er auf dem Teddy rumkaut. Soso Fynn wird also mal Rennfahrer :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de