Donnerstag, 12. März 2020

Milky & Schoki Tasse

Heute Abend habe ich meinen Wocheneinkauf bei Rewe erledigt. Normal mache ich das eher Freitag oder Samstag, aber nachdem es heute 10fach Payback Punkte gab, habe ich das doch direkt genutzt.
Bevor ich mit dem Einkaufen starten konnte, entdeckte ich am Eingang einen großen Aufsteller mit Kinder Riegel Packungen in denen eine von vier Sammel-Tassen sowie eine 10er Packung Kinder Riegel (6,49€) drin sind. Ich habe mal vor Jahren eine Milky & Schoki Tasse durch eine Aktion bekommen (die habe ich glaub gar nie verbloggt) und liebe sie einfach. Generell bin ich ein großer Milky & Schoki Fan, ich finde die einfach so süß. Letztes Jahr gab es dann schon mal so ein Set wie jetzt zu kaufen, allerdings bin ich nirgends fündig geworden und war sehr traurig. Letztens sah ich, dass es wieder so ein Set gibt. Ich habe mich aber schon darauf eingestellt, dass ich sie wohl wieder nicht finden werden. Und dann sollte eben doch ein Wunder geschehen und so habe ich heute eine Tasse gekauft. Ich fand alle vier Motive ultra süß, aber ich habe keinen Platz für so viele neue Tassen. Daher habe ich mir alle Motive angeschaut und mich am Ende für das Motiv bei dem Milky einen Herzluftballon hält und Schoki daneben läuft entschieden. Die Tasse is direkt im Geschirrspüler gelandet und die Tage werde ich meinen ersten Kakao draus trinken. Die 10er Packung Kinder Riegel werde ich einer Freundin am Wochenende zum Geburtstag schenken, geteilte Freude is doppelte Freude :P

Mögt ihr Milky & Schoki auch so gerne? Wie findet ihr die Tasse - würdet ihr euch auch Eine holen?

Kommentare:

  1. Milky und Schoki sagten mir bisher nichts, ich kannte nur Kinderschokolade :D Aber die Tasse ist echt richtig süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, du kanntest die noch nicht? Da hast du was verpasst :D Die sind ja seit einigen Jahre in der Kinder Schokoladen Werbung zu sehen und die haben immer wieder tolle Sachen wie Tassen oder Karten-Spiele. Die sind so goldig die beiden =) Ja die Tasse is toll.

      Löschen
  2. delicios !!!
    Have a great week! 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasse habe ich vor Monaten bei Real gesehen. 😍 Habe sie dann aber nicht mitgenommen, da ich schon so viele hab. Aber richtig süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt die Tassen immer mal wieder, mal in neuen und mal in alten Designs. Wir haben da meist total Pech und bekommen die hier nirgends, umso größer die Freude als ich sie am Donnerstag zufällig entdeckte :D Ich finde sie auch so süß <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de