Dienstag, 10. März 2020

Kleine p2 Ausbeute von Aldi

Seit Donnerstag gibt es bei Aldi Süd p2. Ich war immer ein großer p2 Fan und war total traurig, als dm die Marke aus dem Sortiment geworfen hat. So freute ich mich sehr, dass es p2 bei Aldi geben sollte und war daher Freitag Abend dort um ein wenig zu shoppen.

Viele Produkte gibt es nicht, also es gibt zwar schon für alle möglichen Bereiche etwas, aber eben nicht so eine große Auswahl an Farben. Glaub bei Nagellacken gab es nur 8 verschiedene Farben, aber besser als nichts. Gekostet haben alle Teile 1,99€, also ein sehr guter Preis.
Gekauft habe ich mir den Volume Gloss Gel Look Polish "850 Sushi Roller" - in einem schönen Rosa, den schwarzen 12h Long-Wear Magic Liner mit Matt Effekt, den Perfect Color Lipliner "128 Prima Ballerina" - in einem tollen Nude-Ton und den dunkelbraunen Eyebrow Express Pen "030 Brilliant Brown". Die Nagellacke habe ich von p2 immer besonders gefeiert, da sie super gut aufzutragen sind und dazu schön lange halten, daher musste ich mir einfach einen Lack mitnehmen. Finde das Rosa echt chic und dazu is der Name mega witzig, Sushi Roller passt einfach super zu mir. Den werde ich demnächst direkt mal aufpinseln. Einen Eyeliner hatte ich von p2 noch nie, aber den hier fand ich irgendwie ansprechend und werde ich daher einfach mal ausprobieren. Den Lipliner habe ich passend zu meinem neuen Manhatten Lipstick von Rossmann gekauft (Rossmann Einkauf mit viel Tee und gratis Handcreme). Die Farben passen nämlich recht gut zusammen und ich möchte wieder mehr Lipliner verwenden, da das doch noch ein schöneres Gesamtbild zaubert. Bei Augenbrauen-Produkten probiere ich gerne Sachen aus und dachte mir warum nicht mal einen Stift von p2. Ich hoffe nur, dass das Braun nicht zu dunkel is, aber der andere Stift wäre definitiv zu hell gewesen.

Mir gefällt meine kleine p2 Ausbeute sehr. Wie gefallen euch die Produkte? Und vermisst ihr p2 auch so wie ich?

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, da sagst du was, diese Panik nervt einfach. Ich trinke gerade am liebsten frischen Ingwer Tee, aber probiere auch immer gern neue Sorten bei den Beuteln aus. Ja, so wird Sebastian nie eine Frau finden, dass er überhaupt 2 feste Beziehungen hatte, wundert mich ja ehrlich gesagt :P Mit mehr als Optik kann er ja echt nicht punkten. Toller haul, der Nagellack ist total schön. Ich war jetzt nie sooo der p2 Fan, aber ab und an habe ich schon da was gekauft und finde dass sie ganz gute Sachen zu einem tollen Preis Leistungs Verhälnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Frischer Ingwer Tee is echt was Feines. Mich wundert das auch echt, so wie er sich gibt hält das doch keine Frau aus, aber vielleicht ging es doch mal hier und da kurz gut xD Hast du eigentlich meinen Wochenrückblick gesehen, der kam ausnahmsweise am Montag, da geht es auch um gutaussehende Männer :D
      Dankeschön =) Ja finde den Nagellack auch mega schön, ein richtig schönes Rosa, auch passend zum Frühling - sofern er kommt. Ich war echt ein großer p2 Fan, das war so die zweite Marke die ich echt geliebt habe - nach Essence in meiner Jugend :D Preis / Leistung hat echt immer gestimmt.

      Löschen
  2. Ich vermisse P2 auch total, die hatten echt gute Sachen für wenig Geld. Der Nagellack gefällt mir farblich sehr gut, generell mochte ich die Nagellacke davon auch immer sehr gerne :) Ich glaube, den Lipliner hatte ich sogar mal, zumindest farblich kam das hin und der Name kommt mir so bekannt vor. Schade, dass es bei Aldi Nord kein P2 gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon echt eine tolle Marke, man hat echt gute Qualität für sein Geld bekommen. Die Nagellacke habe ich echt am Meisten geliebt, tolle Farben und dazu echt lange gehalten (teilweise länger als Essie xD). Cool, dass du den Lipliner wohl auch mal hattest =) Ja das finde ich auch echt schade, dass nur Aldi Süd das momentan hat, vielleicht bekommt ihr es auch mal.

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Die Produkte habe ich auch gesehen, habe mir aber nichts gekauft. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Sehr gut, dann bist du stark geblieben :D Ich musste einfach was mitnehmen, der alten Zeiten Willen *lach*.

      Löschen
  4. The Perfect Color Lipliner sounds very promising and I wanna try that also.

    JULIE ANN LOZADA BLOG
    INSTAGRAM: @julieann_lozada

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich zieht Aldi Nord noch nach. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de