Donnerstag, 19. März 2020

Watermelon Fruity Face Sheet Mask Testbericht

Mitte Februar habe ich bei Action Süßigkeiten und auch Masken gekauft (Action Einkauf Süßkram & Beauty mit Jade Roller). Gestern Abend habe ich die Watermelon Fruity Face Sheet Mask ausprobiert und möchte euch darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Als großer Wassermelonen-Fan freute ich mich schon sehr drauf diese Maske zu benutzen. Beim Öffnen kam mir direkt der fruchtig-frische Geruch von Wassermelonen entgegen und ich bekam sofort Lust drauf Wassermelone zu essen. Zudem is auch noch Kiwi und Pfirsich drin, die konnte ich aber nicht so wahrnehmen. Schade dass ich mir nur die Maske aufs Gesicht legen und nicht essen konnte *lach*. Ein sehr angenehmer und entspannender Geruch. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske war sehr mit Serum getränkt und sie tropfte sogar ein bisschen, dennoch is sie nicht zwischen meinen Fingern weg gerutscht und ließ sich gut auflegen. Bereits beim Auffalten kam mir die Maske klein vor und ich sollte Recht behalten. Sie war im Ganzen relativ klein geschnitten und dazu waren die Löcher für Augen und Mund auch zu klein. So saß die Maske etwas faltig und nicht überall gleichmäßig, daher ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske enthält wie bereits erwähnt Kiwi, Pfirsich und Wassermelone und verspricht einen Feuchtigkeitsboost und soll die Haut zum Strahlen bringen. Nach den vollen 15 Minuten habe ich sie abgenommen und die Reste einmassiert. Meine Haut fühlte sich danach super schön weich und erholt an, dazu roch sie weiterhin super lecker. Das tolle Ergebnis hielt auch noch bis heute Früh an. Dazu sah ich heute Morgen im Spiegel auch, dass meine Haut tatsächlich etwas mehr strahlte und frischer aussah als sonst. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Bin wieder mal sehr begeistert von dieser günstigen Action Maske. Sie riecht super lecker & fruchtig, da bekommt man sofort Lust auf Sonnenschein und eine frische Wassermelone. Das Tuch an sich war leider nicht so ideal für mein Gesicht. Dafür is das Ergebnis aber echt toll und daher is die nicht so ideale Passform auch locker zu verkraften. Kann die Maske echt empfehlen.

Kommentare:

  1. Cool mask and interesting review, thank you for sharing )))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this mask is really cool, Watermelon rocks :D You're welcome

      Löschen
  2. I love watermelon so I'm sure that I will enjoy in scent of that mask. Also I adore sheet masks so much. They are my favorite. Thank you for review.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/03/kerastase-resistance-masque_20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Watermelon too, perfect for spring and summer =) Oh yes you would enjoy it. You're welcome =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de