Freitag, 20. März 2020

Ein winterlicher Produkttest im Frühling

Werbung wegen Produkttest

Trotz der momentan eher nicht so tollen Zeit, erreichen mich auch ein paar schöne Sachen. So entdeckte ich Mittwoch Abend zum Beispiel eine tolle Produkttest-Zusage, denn ich bin mal wieder ein Krüger Genuss Scout.
Die passende Post dazu kam bereits gestern, wie bisher gewohnt ins Büro, aber das is ja seit Mittwoch auch geschlossen und daher bekommt nun Mama alles zu sich nach Hause geliefert - haben da mit unserem lieben DHL-Team gesprochen. Heute Nachmittag habe ich es bei ihr flott abgeholt.
Diesmal kam der Krüger Test in einem kleinen Karton. In diesem Karton befanden sich wie gewohnt ein Glückwunsch-Schreiben mit Infos zum Produkttest und die zu testenden Proben. Ich darf die neuen Krüger You Chai Latte Winterzauber testen, hierzu bekam ich die Sorten Amaretto-Mandel, Pflaume-Zimt und Heiße Orange, bei jeder Sorte steht auch die Zubereitung drauf. Ich mag Krüger sehr gerne, habe hier schon einiges testen dürfen und auch schon viele leckere Drinks selbst gekauft. Daher freue ich mich nun auch schon sehr diese winterlichen Sorten im Frühling zu testen - heute is Frühlingsbeginn. Vor allem auf Amaretto-Mandel bin ich gespannt, denn ich liebe Amaretto und auch Mandeln. Pflaume-Zimt klingt ebenfalls super lecker, so richtig schön weihnachtlich. Nur bei heißer Orange bin ich noch nicht so sicher, bin nicht der größte Orangen-Fan, mag Orangen eigentlich nur als Saft - am Liebsten frisch gepresst *lach*, aber bin trotzdem sehr interessiert.

Dankeschön an Krüger Genuss Scout für die leckeren Chai Latte Winterzauber Proben. Wer darf ebenfalls schlürfen?

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem leckeren Produkttest! Amaretto-Mandel klingt auch meiner Meinung nach besonders toll, Pflaume-Zimt klingt aber ebenfalls nicht schlecht :) Orange klingt für mich jetzt auch eher nicht so ansprechend, da es bei mir einfach ähnlich ist und das auch nicht ganz so mein Geschmack ist bzw. ich es dann aber auch lieber kalt als Saft trinke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt leckerer Produkttest =) Freut mich, dass du quasi den gleichen Geschmack wie ich hast :D Ja Orange gehört für mich irgendwie kalt als Saft, ab und zu auch mal ne Fanta, aber das wars. Aber bin trotzdem gespannt, schmecken werden sicher alle =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de