Montag, 9. März 2020

Wochenrückblick KW 10 - Verliebt in Magic Mike Live

Der Wochenrückblick kommt erst heute, da ich von Samstag bis heute in Berlin war. Ja ich hab mich dieses Mal nicht abgemeldet, aber hatte ja gestern einen geplanten Post und da ich mich heute wieder melde, brauchte ich keine Pause ankündigen *lach*.
Der Wochenrückblick beinhaltet natürlich alles nur bis gestern.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Let's Dance, Um Himmels Willen, Big Brother, Die größten DSDS Casting-Momente aller Zeiten, Temptation Island, Der Bachelor, GNTM, Das große Promi Backen, Magic Mike Live
Gehört - Re-Style - Wildfire, Fleur East - Sax
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, mit Mama und 2 Freundinnen zum Pub Quiz gegangen, beim Zumba gewesen, mit Mama und 2 Freundinnen zu einem Pub Quiz Special gegangen, Briefwahl, am Samstag geschäftlich nach Berlin gefahren um am Sonntag die "Magic Mike Live" Show zu sehen und auch noch eine Freundin dort getroffen
Gegessen - Thunfisch Salat, Skyr mit Heidelbeeren, Like Meat Grilled Chicken mit Reis & Guacamole, Long Fish XXL Burger, Schoko Crunchy, Zucchini-Schafskäse-Auflauf, Garnelen, Himbeeren, Erdbeeren, Chili Cheese Burger, Raw Bowl
Getrunken - Tee, Radler, Salted Caramel Milchshake, Cola Weizen, Avocado Smoothie, Zitronen-Limette Limo, Himbeer-Orangen Limo, Red Bull, Fanta Wild Cherry, Rhabarber-Schorle, Schöfferhofer Pink Grapefruit, Cocktails
Gedacht - Verliebt in Magic Mike Live - Die Show war einfach mega, es is nicht nur eine Stripshow mit gut gebauten Männern, es is auch Story und viel Tanz & Akrobatik dabei. Kann es wirklich sehr empfehlen
Gefreut - Eigentlich kann ich direkt an "Gedacht" anknüpfen. Es war ein richtig toller Abend und das passend zum Welt-Frauen-Tag. Ich habe bei der Show mit einem Tänzer kurz am Rand getanzt und 3 Männer angefasst *tschaka*. Solche Inforeisen sollte es öfters geben.
Geärgert - Bei uns is seit Montag Baustelle in der Innenstadt und die haben direkt mal eine Internet-Leitung beschädigt, so waren wir Freitag Vormittag ohne Telefon & Internet im Büro
Gewünscht - Ich hätte gerne so einen Magic Mike Live Boy in meinen Koffer gepackt und mitgenommen :P
Gekauft - Perücke bei Amazon, 19 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Amazon, Deutsche Bahn, Magic Mike Live, Wetter. com

Kommentare:

  1. It looks very interesting. I hope so that you have great time.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/03/beauty-of-small-things_10.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick. Wow, die Magic Mike Show klingt ja wirklich toll und das Foto ist sehr vielversprechend :) Hätte ich auch echt Lust, mir mal anzugucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die "Magic Mike Live" Show war wirklich der Hammer, von der Location bis zur Show an sich, kann ich wirklich sehr empfehlen. Ja meine Freundin die sich spontan die Karte geholt hatte und die ich ja dann dort getroffen habe, war auch sehr froh sich dafür entschieden zu haben, sie saß ja sogar in der 1. Reihe auf der Couch ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de