Sonntag, 29. März 2020

Wochenrückblick KW 13 - Große Disney+ Liebe

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, O. C. California, Big Brother, Die Quarantäne WG,  Wer wird Millionär, High School Musical 1-3, The Masked Singer, Aladdin, Um Himmels Willen, Peanuts Film, Promis unter Palmen, GNTM, Lizzie McGuire, Black Panther, Let's Dance, Susi & Strolch (Realverfilmung), DSDS, Suicide Squad
Gehört - Robin Schulz feat. Alida – In Your Eyes, Evanescence - My Immortal
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5 Home Workouts gemacht, 4x spazieren gegangen, Stunden lang World of Warcraft gezockt - einmal sogar 9 Stunden am Stück *lach* (letzten Samstag schon viel gezockt, nur vergessen), Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - High Protein Pudding Chocolate, Salat mit Hähnchen, Ofen-Lachs mit Rahmspinat, Vier Käse-Pizza, Antipasti, Erdbeeren mit Sahne, Skyr mit Hafer Crunchy & Beeren, Hack-Lauch-Pfanne mit Nudeln
Getrunken - Actimel, Cheesecake Flavour Drink Banane & Apfel, Kakao, Omi's Apfelstrudel-Saft, Wasser mit Zitrone, Jobsty Mango-Maracuja, Saft-Limo Limette-Zitrone, Apple Cider, Apfel-Mango-Saft, Eistee
Gedacht - Große Disney+ Liebe - Ich bin echt froh, dass ich mich letzte Woche noch dazu entschieden habe mir Disney+ zu holen - hatte es im Wochenrückblick erst vergessen. Mit der riesigen Auswahl an Filmen & Serien lässt es sich Zuhause in der "Quarantäne" viel besser aushalten :)
Gefreut - Dass es gerade so viele Möglichkeiten gibt daheim seinen geliebten Sport wie Zumba oder Yoga zu machen, denn super viele Seiten bieten Livestreams. So gibt es seit dieser Woche jede Woche 1x Zumba unserer VHS
Geärgert - Am Dienstag hatte Vodafone hier bei mir im Wohngebiet einen Totalausfall, sprich kein Internet, Telefon & TV. Das war echt ätzend in der momentan Lage -.- Zum Glück ging es nach 2 Stunden wieder
Gewünscht - Also generell mag ich den Winter, aber nach den angenehmen Temperaturen letzte Woche diese Woche wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt fand ich doof. Ich wäre bereit für Frühling
Gekauft - Osterdeko bei Aldi, Salatschneidehilfe & Lippie Set bei Lidl, PC Lautsprecher-Boxen bei Saturn
Geklickt - Deutsche Bahn, Zoom, Saturn, Wetter. com

Kommentare:

  1. Du fleissige Maus 😘 Ich versuche auf täglich zu Hause zu trainieren. Liebe Grüsse vom Crosstrainer hihi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na was muss das muss, vor allem da ich in letzter Zeit eh wieder in der Waage und im Umfang nach oben gehe :D Liebe Grüße von der Matte ^^

      Löschen
  2. Das sieht ja lecker aus, würde ich jetzt auch gerne essen! :) Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, würde zumindest passen, wir hatten am Dienstag nämlich auch einen Totalausfall. Zumindest Internet und Telefon, beim TV weiß ich es nicht.
    Ich mag den Winter(sofern es wirklich schön knackig kalt ist und nicht so, wie 2019/20) an sich auch ganz gerne, möchte nun aber auch endlich Frühling haben. Wirklich warm war es hier auch vorletze Woche nicht, aber letzte Woche war es echt ziemlich kalt. Aber immerhin schien die Sonne so schön, das fand ich schonmal super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt super lecker und dazu einfach, einfach nur den Skyr in einen Schüssel und dann dekoriert mit dem was ich da hatte :D
      Oha krass, wobei das Witzige is, eine Freundin von mir im Ort hat ebenfalls Vodafone und bei der lief alles, aber in unserer Stadt-Gruppe auf Facebook hatten sich viele beschwert. Kein Plan was da also los war ^^
      Ja ich mag den Winter auch am Liebsten knackig kalt. Also in der Woche vom 16.-22.03. hatten wir im Durchschnitte so 18°C und letzte Woche auf einmal immer so 0-5°C, echt bah xD Die Sonne war echt super, aber nichts für den Balkon, da brauch ich dann schon so ab 15°C.

      Löschen
  3. Die Frühstücksbowl sieht aber lecker aus! Ja, das stimmt, schön dass es heutzutage zumindest so viele gute Online Möglichkeiten gibt, da kriegt man die Zeit jetzt etwas besser um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr lecker, hab einfach nur einen Skyr in eine Schüssel und dann drauf gemacht was ich so da hatte :D Einfach frei Schnauze und ohne groß was zu mixen.
      Vor allem bieten die es ja jetzt auch extra wegen Corona alle an, sogar Les Mills gibt es momentan kostenlos und das kostet sonst echt eine Menge Geld. Aber in solchen Zeiten muss man eben zusammen halten, auch in der Fitness-Community <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de