Montag, 30. März 2020

Yüz Maskesi Beauty Friends Tuchmaske Honig Testbericht

Vorletztes Jahr war ich auf Inforeise auf Kos. Dort haben wir an einem Tag einen Ausflug nach Bodrum gemacht und da habe ich die Yüz Maskesi Beauty Friends Tuchmaske Honig im Drogeriemarkt Gratis gekauft (Meine Mitbringsel von Kos und vom Tagesausflug Bodrum). Das war nun die letzte der vier Masken die ich noch habe und diese habe ich gestern Abend ausprobiert.

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beauty-Produkte mit Honig mag ich immer sehr gerne, da ich den Geruch immer super angenehm finde. Also freute ich mich auch hier schon sehr auf die Honig-Maske. Der Geruch war leicht nach Honig und dazu cremig, mir persönlich war es ein bisschen zu wenig Honig. Dennoch eine gute Kombi. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Tuchmaske war anfangs sehr feucht, sie ließ sich trotzdem gut auffalten und auf das Gesicht legen ohne zu rutschen. Leider passten die Proportionen wieder mal nicht so zu meinem Gesicht. Die Augen waren weit auseinander, der Abstand zwischen Nase und Mund zu groß, am Mund selbst zu klein und im Ganzen warf sie einige Falten. Aber am Ende ging es schon ganz gut. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Da ich kein Türkisch kann, gab es auch hier eine Übersetzung der Rückseite. Durch die konzentrierten Kräuterextrakte spendet die Maske Feuchtigkeit und pflegt die Haut. Der Royal Gelée-Extrakt (Instantmilch) erhöht die Speicherfähigkeit für Feuchtigkeit und zaubert die Haut weich. So erhält die Haut ein gesundes Aussehen. Die Maske soll man 20-30 Minuten verwenden. Ich habe sie die ganzen 30 Minuten drauf gelassen und die Reste einmassiert. Meine Haut war nach der Anwendung weich und gepflegt, dazu sah sie strahlend und gesund aus. Das Ergebnis hielt aber nicht so lange, vorm Schlafen gehen musste ich mich eincremen und somit hat das mit der Speicherfähigkeit nicht so geklappt *lach*. 3 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 3,5 von 5 möglichen Sternen
Es konnte mich keine der vier Yüz Maskesi aus der Türkei (Made in Korea) zu 100% überzeugen, aber gut sie waren echt günstig. Der Geruch war angenehm, auch wenn es für mich mehr Honig hätte sein dürfen. Die Anwendung war ok, jeder hat eine andere Gesichtsform. Das Ergebnis is ganz gut, ich hatte weiche, gepflegte Haut, nur nicht so langanhaltend wie eigentlich versprochen.

Kommentare:

  1. Schade, dass dich die Masken nicht komplett überzeugen konnten, das mit dem Honig klang soooo gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, aber schlecht waren sie ja nicht, nur nicht ganz ideal :D Ohja finde Honig in Pflege klingt meistens gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wieder ein toller Bericht. ❤️ Schade konnten sie alle nicht wirklich überzeugen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja schon schade, aber gut sie waren günstig und auch nicht so schlecht, aber gibt bessere Masken =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de