Dienstag, 14. April 2020

Nachträglicher 8. Blog-Geburtstag

Am 12. März is ein weiteres Jahr vergangen und mein Blog wurde ganze 8 Jahre alt. Die Tage davor habe ich noch dran gedacht und wollte pünktlich einen Post machen, warum ich das dann doch vergessen habe als es soweit war, weiß ich nicht :D Vermutlich der ganze Corona-Stress. So kommt der Post knapp einen Monat später, is ja nicht so wild.



Echt verrückt wie die Zeit verrennt und wie lange ich nun schon einen Teil meines Lebens auf meinem Blog mit euch teile. Es macht mir nach wie vor mega Spaß über alles mögliche zu bloggen, ganz egal ob über meine verschiedenen Drogeriemarkt-Einkäufe oder coolen & praktischen Gewinne oder auch mein leckeres Essen in Food Diaries. Ich finde es einfach cool mit euch zu interagieren und einen Austausch zu haben, der mich auch immer wieder mit neuen Sachen inspiriert. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommi von euch, denn das zeigt mir, dass das Internet eben nicht nur schlechte Seiten hat. Besonders schön is es, dass ich mit vielen auch außerhalb meines Blogs Kontakt habe und auch dass ich einige von euch schon mal persönlich treffen konnte. Hoffe das wird nach Corona nochmal mehr, hier und da gibt es nämlich ein paar süße Mädels, die ich dieses Jahr gerne mal auf ein Pläuschchen bei Kaffee & Kuchen sehen möchte :) Ihr seid so tolle Leser (auch die Stillen) und ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch, nicht mehr allzu lange und wir knacken die 10 Jahre.

In diesem Sinne ein großes Danke für eure Treue und euer Feedback und auf weitere Jahre Rosa Wölkchen *cheers*.

Kommentare:

  1. Oi tudo bem ? Adorei o seu blog me identifiquei bastant. Sou brasileira mais graças ao tradutor de páginas posso seguir blogs tão interessantes como o seu.

    Um beijo

    www.jessicamourablog.com.br

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-) WOW, schon 8 Jahre, das ist schön. Nachträglich dann noch alles liebe zum Blog-Geburtstag!
    Grüsse,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend =) Ja 8 Jahre is echt eine ganz schön lange Zeit. Danke dir <3 Lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch 👏🏼 auf 8 weitere Jahre mit dem Rosa Wölkchen 💝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Haha schauen wir mal wie lange es mich noch geben wird, also die 10 mache ich sicher noch voll ^^

      Löschen
  4. Happy Blog Anniversary.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/04/clarins-hydra-essentiel-face-silky_15.html

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter wie bisher, freue mich immer über deine Blogposts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke das freut mich sehr zu hören <3 Mach du auch weiter wie bisher :-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de