Sonntag, 26. April 2020

Wochenrückblick KW 17 - Urlaub auf Balkonien

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Richter & Sindera, Wer wird Millionär, Anna und die Liebe, Train my Body, Big Brother, The Masked Singer, The Quake, Promis unter Palmen, GNTM, Zuhause mit Sido, Let's Dance, Sharpay's fabelhafte Welt, Jupiter Ascending
Gehört - Ran-D feat. Adaro & Kronos - The Sound Of Silence, Eminem - Without Me
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x bei Netto gearbeitet, 5 Home Workouts gemacht, 4x spazieren gegangen, World of Warcraft gezockt, mit meinem Soulmate WhatsApp Videocall gemacht, joggen gegangen (1,5 Stunden geknackt), auf dem Balkon gechillt
Gegessen - Garnelen in Knoblauchöl, Joghurts, Spaghetti Bolognese, Schoko-Pudding, Apfel Eis, Thunfisch Pizza, Wassermelone, Ochsenhüftsteak, Nudelsalat, Schokobons, Capri Eis, Thunfisch Salat, Tortellini alla Panna
Getrunken - Actimel, Wasser, Saft, Müllermilch White Choc & Mandel Shake, Apfel-Johannisbeer-Schorle, Sex on the Beach, Apfelschorle, Sekt mit Orangensaft, Müllermilch Protein Vanille, Energy Drink, Radler
Gedacht - Urlaub auf Balkonien - So wird dieses Jahr aussehen. Manche haben sogar das Glück eines Gartens, aber bin über meinen Balkon schon happy. Wenn ich schon nicht weg komm, kann ich mich immerhin auf dem Balkon sonnen. An diejenigen ohne beides - Durchhalten, auch ihr schafft es durch den Sommer
Gefreut - Dass ich die Woche bei Netto angefangen habe und es echt Spaß macht wieder zu arbeiten :)
Geärgert - Maskenpflicht. Erst hieß es wochenlang keine Masken, da sie nichts bringen und nun kamen Tag für Tag die Bundesländer doch zu dem Beschluss. Wenn die nicht von allen richtig verwendet werden sind es eher Virenschleudern und keiner hält mehr Abstand, aber wenn sie meinen :D
Gewünscht - Dass ich beim stundenlangen Verräumen der Ware unter der Maske nicht ersticke *lach*
Gekauft - Tiefkühldosen-Set bei Aldi, Bailey's Set bei V-Markt
Geklickt - Amazon, Sat 1, EMP, Lieferando

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr gechillt aus auf deinem Balkon. Ich bin auch so froh über meinen. Wow, 1.5 Stunden joggen, da warst du ja super fleißig! Ich gehe immer höchstens 45 Minuten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch gechillt =) In solchen Zeiten kann man echt froh sein. Hihi danke =) Ja war jetzt mein 4. Mal Joggen am Sonntag, hab mich jedes Mal gesteigert - 62 Minuten, 82 Minuten, 88 Minuten und nun 91 Minuten :D Denke aber viel länger wirds nicht, mit meinen kaputten Knien xD

      Löschen
  2. Ich bin auch noch etwas skeptisch wegen der Masken und befürchte auch, dass viele dies als Grund nehmen, weniger Abstand einzuhalten. Bin auch sehr froh über meinen Balkon :) Bei den Temperaturen in den letzten Tagen war er gut nutzbar, aber sobald es über 25°C sind, wird man es da nicht mehr aushalten. Ich hatte noch einen 2. Balkon im Schatten, der wurde nun aber abgerissen... Dann muss ich wohl in den Garten ausweichen, wobei der so einsehbar ist und mich das nervt, wenn die Leute ständig gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ja schon die letzten Tage gemerkt, wenn jemand eine Maske im Laden aufgesetzt hatte, war der Abstand auf einmal nicht mehr wichtig. Aber nun gut, ich werde sie natürlich nutzen, keine Lust auf Strafen, aber ob es was bringt wage ich zu bezweifeln. So ein Balkon is schon super, vor allem wenn man auch mehr daheim is :D Das stimmt, sobald es zu heiß wird, is das nicht mehr so dolle. Aber dann spann ich meinen Sonnenschirm auf und stelle mir einen kalten Eimer Wasser für die Füße hin oder warte bis zum Sonnenuntergang. Einen Garten habe ich leider nicht mehr, das war früher bei meinem Elternhaus schon genial, den vermissen wir alle total, der war riesig und man hatte Sonne und auch viel Schatten.

      Löschen
  3. Ich arbeite in Carrefour, wir müssen auch Masken tragen. obligatorisch. die ganze Zeit. Leider habe ich keinen Balkon, aber ich wollte immer einen haben: D Grüße aus Polen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite bei Netto und muss sie da auch die Zeit über tragen. Aber da müssen wir durch. Oh das is schade, bin froh einen Balkon zu haben =) Grüße aus Deutschland

      Löschen
  4. hahaha I like that... vacation on the balcony. I've done that too and it feels so good!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes vacation on the balcony is the number one this year :D It feels really good.

      Löschen
  5. Finde es schon schlimm die Maske aufgrund der Hitze darunter mal eine halbe Stunde beim einkaufen zu tragen Kann mir vorstellen wie nervig es ist, sie dann ganzen Tag aufhaben zu müssen. Aber Sicherheit geht vor!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schwitze sowieso immer im Gesicht, das wird mit der Maske nun echt witzig :D Muss ich ab und zu mal im Mitarbeiterraum lüften *lach*. Das Problem is ja, sicher sind sie nur bei richtiger Anwendung - Nach jedem Tragen auskochen, weiterhin Abstand halten, etc. Und ob das umgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. great blog!

    Natalie | www.lifeofacameo.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de