Montag, 8. Juni 2020

Garnier Nutri Bomb Pflege-Milch Tuchmaske Mandelmilch Testbericht

Mitte April gab es eine große Samstags-Ausbeute mit Weichspüler & Masken von dm. Hier habe ich gestern Abend die Garnier Nutri Bomb Pflege-Milch Tuchmaske Mandelmilch ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für diese Tuchmaske die folgenden 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich mag Mandelmilch sehr gerne, vor allem in meinem Kaffee *lach* und freute mich daher schon sehr auf den Geruch der Maske. Die Maske roch beim Öffnen direkt angenehm milchig-cremig und super pflegend. So fühlt man sich während der Anwendung wie in einem Wellness-Bereich. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie ihr wisst mag ich Garnier Tuchmasken sehr gerne, da ich mit der Anwendung immer sehr gut zurecht komme. Das Tuch is wie oftmals bei Garnier nicht so super passend von der Form, es is zu groß und die Abstände passen nicht so. Das Tuch is zudem sehr feucht und rutscht so etwas umeinander. Wenn man es leicht andrückt, hält es dennoch sehr gut. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht durch ihre Formel mit Mandelmilch und feuchtigkeits-spendender Hyaluronsäure eine reichhaltige und regenerierende Pflege. Nach den vollen 15 Minuten habe ich sie abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Es war echt noch einiges an Rest über, aber das habe ich einfach auf mein Dekolleté einmassiert :D Die Maske is extra für trockene Haut, die spannt. Meine Haut war gestern wieder ziemlich trocken und so war das der ideale Tag für diese Nutri Bomb Maske. Meine Haut war danach wie versprochen richtig schön weich, sie fühlte sich auch deutlich regeneriert und erholt an. Dazu war sie auch intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, denn auch heute Morgen war meine Haut noch wie ein Babypo :P  5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wieder konnte mich eine Garnier Tuchmaske überzeugen, diesmal aus der Nutri Bomb-Reihe. Der angenehme milchig-cremige Geruch is toll zum Entspannen, die Anwendung bei den Tüchern geht richtig flott, auch wenn es hier und da nicht ganz ideal sitzt (jedes Gesicht hat ebne eine andere Form) und das tolle Ergebnis reichhaltig gepflegter und regenerierter Haut hält schön lange an. Kann die Maske absolut empfehlen.

Kommentare:

  1. In meinem Land ist diese Marke auch bekannt, nur dass die Maske, wie Sie sie hier bewerten, nicht veröffentlicht wurde. Es scheint, dass die Maske für die Haut wirksam ist.

    Grüße aus Indonesien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garnier is auch eine echt super Marke =) Die Haut is danach super schön weich, kann sie daher sehr empfehlen.
      Grüße aus Deutschland

      Löschen
    2. Vielen Dank für Ihre Erklärung der Garnier-Produkte.
      Ich werde es benutzen.

      Vielen Dank auch für Ihre Grüße. Grüße der Freundschaft aus Indonesien zurück.

      Löschen
    3. Sehr gerne doch =) Viel Spaß beim Ausprobieren.
      Ebenfalls danke und liebe Grüße

      Löschen
    4. Ich habe es bereits gekauft und benutzt. Es stellt sich als gut heraus. Meine Gesichtshaut fühlt sich nach dem Gebrauch kühl und frisch an. Vielen Dank

      Löschen
    5. Das freut mich sehr, dass die Maske dir auch so gut gefällt =) Sehr gerne.

      Löschen
  2. Das klingt echt nach einer tollen Maske! :) Habe mir die vor Kurzem auch gekauft. Mal sehen, wie sie bei mir so von der Passform ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine tolle Maske =) Na dann wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß beim Ausprobieren. Ja die Passform war hier schon echt suboptimal für mich, aber bei dem tollen Ergebnis kann man drüber weg sehen ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de