Sonntag, 7. Juni 2020

Wochenrückblick KW 23 - Schade mit Stockholm :(

Gesehen - High Society - Gegensätze ziehen sich an, Schlussmacher, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Die Geistervilla, Beauty & the Nerd, Zuhause mit Sido, Transformers 3, Schlag den Star, Fifty Shades of Grey, Selbst ist die Braut
Gehört - Krysto - Distant, Ricky Martin - Adiós
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x spazieren gegangen, mit Mama am Feiertag Lillet getrunken, 3 Home Workouts gemacht, eine Freundin besucht, 2x bei Netto gearbeitet, mit Mama den 1. Eisbecher des Jahres gegessen, Erdbeeren gepflückt, mit einer Freundin frühstücken gegangen, mit meinen Eltern nach München gefahren, joggen gegangen, Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Chia Semmel mit Graved Lachs, Piccolinis Drei Käse, Tomate-Mozzarella, vegane Bratwurst, Joghurts, Kiwi-Joghurt-Becher, Erdbeeren, Nudeln mit Tomaten-Sauce, Zwiebelmettbrot, Lachs mit Rahmspinat, veganer Burger
Getrunken - Actimel, Kakao, Blue Break Saft, MyPro+ Erdbeere, Vio Bio Limo Limette-Gurke, Aperol mit Orangensaft, Buttermilch Mango, Latte Macchiato, BubbleTea, Himbeer-Cassis-Limo, Gin Tonic, Fructiv Mango-Maracuja
Gedacht - Schade mit Stockholm :( Ich wäre von Donnerstag bis heute mit meinem Soulmate in Stockholm gewesen, aber durch Corona wurde daraus ja nichts. Wir hatten uns ein halbes Jahr gefreut... Na ja wir werden es nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen <3
Gefreut - Dass ich meine Zumba-Freundin nach einigen Monaten mal wieder gesehen habe und dass ich mit einer Freundin frühstücken war (sie hatte letzte Woche Geburtstag). Immer schön mit Freundinnen zu quatschen
Geärgert - War dieses Wochenende so unproduktiv. Gestern habe ich den halben Tag nur gepennt, da ich tierische Kopfschmerzen hatte. Und heute war ich nur eine Stunde joggen wegen dem Regen und sonst Couch
Gewünscht - Hoffentlich spielt das Wetter mit, dass wir nächste Woche wieder Erdbeeren pflücken können. Hab momentan echt ständig Hunger drauf *lach*
Gekauft - Aperitif & Jumpsuit bei Aldi, Shirt bei AWG
Geklickt - Just Spices, Aldi, Saturn, Amazon

Kommentare:

  1. Tut mir wirklich leid zu hören, dass dein Urlaub ins Wasser gefallen ist! Hört sich trotzdem nach einer tollen Woche an. Ich finde es wunderbar, dass man wieder Freunde treffen kann. Hab einen tollen Start in die Woche!

    Alles Liebe, Miri
    www.meetmiri.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich sehr schade, haben und da seit Dezember drauf gefreut und dann sowas. Vor allem hätten wir für knapp 2 Wochen später gebucht, hätte es geklappt. War auch eine super Woche =) Finde es auch super, endlich wieder Freunde treffen zu dürfen =) Danke dir auch einen tollen Start in die Woche.
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Ach ja, ich wollte dieses Jahr auch nach Schweden :(.
    Ein anderes mal eben :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is halt echt ärgerlich =( Seit Dezember drauf gefreut und hätten wir es 2 Wochen später gebucht, hätte es geklappt. Na ja mal sehen ob wir noch Geld vom Flug bekommen oder nicht xD
      Ja wir nehmen es auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal in Angriff, wir wollen da schon so lange hin.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr gesunde Zutaten für die Saftherstellung ... sind neben köstlichen auch gut für unsere Gesundheit.
    Interessante Bewertung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe den Kommentar leider nicht so, oder meintest du das Eis vom Bild? War sehr lecker =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de