Mittwoch, 8. Juli 2020

Isana Feuchtigkeits-Augen Tuchmaske Testbericht

Ende Mai kaufte ich so einige Masken bei Rossmann (... Rossmann mit vielen Masken), so auch die Isana Feuchtigkeits-Augen Tuchmaske. Diese habe ich heute Morgen nach dem Aufstehen direkt ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

So habe ich für diese Augen Tuchmaske die Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Da diese Maske einige erfrischende Sachen wie Grüner Tee oder auch Aloe Vera enthält, erhoffte ich mir hier einen passenden Geruch und wurde absolut nicht enttäuscht. Beim Öffnen kam mir direkt der frische Geruch entgegen und dieser war die ganze Anwendung über angenehm zu riechen. Also absolut perfekt zum Entspannen an den momentan warmen Sommertagen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Diese Augen Tuchmaske erinnert mich optisch ein wenig an eine Superman Maske, also von irgendeinem Superhelden :D Finde ich echt witzig. Sie war mit einer passenden Menge an Serum getränkt, also nicht zu wenig und nicht zu viel. Von der allgemeinen Größe passte sie sehr gut und auch die beiden Aussparungen für die Augen sowie der Abstand dazwischen waren passend. So wurde die gesamte Augenpartie sehr gut von der Maske versorgt. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Grüntee- und Mango-Extrakt zaubern eine strahlende Augenpartie. Ihre Formel mit Hyaluronsäure, Aloe Vera und Avocadöl reduziert Trockenheitsfältchen und verwöhnt die müde aussehende Augenpartie mit erfrischender, intensiver Feuchtigkeit. So sorgt sie für einen glättenden Effekt bei geschwollenen Augen. Dieses tolle Ergebnis erholter und jugendlich frischer Haut soll nach wenigen Minuten zu sehen sein. Man soll die Maske mindestens 10 Minuten drauf lassen, bei mir waren es 13 Minuten, da ich einfach so entspannt habe *lach*. Danach habe ich die Maske abgenommen und die Reste eingeklopft und einmassiert. Wie ihr seht verspricht die Maske so einiges und ich kann nur sagen, sie hat das auch alles geschafft. Meine Augen strahlten super frisch. Meine leichten Augenringe die ich immer nach dem Aufstehen habe, waren nicht mehr da. Die Trockenheitsfältchen wurden ausgeglichen, so sah meine Haut wieder aus wie mit jungen 18. Dieses tolle Ergebnis konnte ich den ganzen Tag über im Spiegel sehen und selbst im Sport am Abend haben meine Augen nicht darunter gelitten, sondern waren immer noch gepflegt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Also ich glaube zu dieser Feuchtigkeits-Augen Tuchmaske von Isana muss ich nichts mehr sagen. Sie gefällt mir einfach von A bis Z. Der erfrischende Geruch is super angenehm, vor allem eben jetzt im Sommer. Das Tuch hatte eine passende Menge Serum und passte wie angegossen auf meine Augenpartie. Und die ganzen verschiedenen Inhaltsstoffe leisteten volle Arbeit und zauberten ein absolut tolles Ergebnis, welches auch noch schön lange anhält. Kann sie daher sehr empfehlen und vielleicht hole ich mir die Superhelden Maske auch nochmal :P

13 Kommentare:

  1. Oh wow, this sounds fantastic! It's always nice when a product works really well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mask is really fantastic =) Perfect for some wellness feeling at home. You're right =)

      Löschen
  2. Haha wie cool, erinnert mich bisschen an Zorro. 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Maske erinnert wirklich an Zorro :D Pass auf ich komme auf meinem Pferd angeritten xD

      Löschen
  3. I didn't know this eye mask, it seems really good! Thanks for sharing ^^
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This eye mask is absolutely nice =) Perfect for short nights :D You're welcome.

      Löschen
  4. That mask look amazing. I would like to try it.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/07/2nd-anniversary-of-exclusive-beauty.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That mask is really amazing, a perfect wellness moment at home.

      Löschen
  5. Die Maske is wirklich super, perfekt für müde Augen =)

    AntwortenLöschen
  6. die Augen-Tuchmaske klingt ja echt super! Danke für das ausführliche & interessante Review und die Empfehlung! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Augen Tuchmaske is echt toll =) Perfekt für müde Augen um danach wieder strahlend auszusehen. Gerne doch =)

      Löschen
  7. Cool cosmetics! Thank you very much for the beautiful review )))

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de