Freitag, 17. Juli 2020

Praktischer Haushalts-Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Mittwoch Vormittag entdeckte ich meine zweite Produkttester-Zusage von Brands You Love innerhalb einer Woche - die andere Zusage zeige ich euch sobald das Produkt da is. Meine Glücksfee meint es wohl wieder mal besonders gut mit mir *lach*.
So wurde ich als 1 von 1.000 Testern für einen praktischen Haushalts-Produkttest ausgewählt, nämlich für Durgol Entkalker - dem Schweizer Original gegen Kalk. Heute Vormittag kam auch schon das passende Paket.
Im Paket befand sich wie üblich ein Brief zum Produkttest und dem Ablauf, eine Flasche Spezial-Entkalker (dieser is in der Verpackung drin) sowie einer kleinen und großen Universal Schnell-Entkalker.
Der Spezial-Entkalker is extra für Kaffeemaschinen aller Typen und Marken. Der Schnell-Entkalker is für alles andere da wie Wasserkocher, Kochtöpfe, Amaturen, etc. gedacht. Die Entkalker werde ich wenn ich aus Berlin zurück bin auch direkt ausprobieren, möchte meine Kaffeemaschine nämlich eh regelmäßiger entkalken als bisher und auch andere Sachen müssen auf Vordermann gebracht werden, vor allem mein Wasserkocher muss ordentlich entkalkt werden :D Bisher habe ich immer mit Zitronensäure entkalkt und das geht auch immer ganz gut, dennoch bin ich gespannt wie die Schweizer Produkte so wirken. Die kleine Flasche des Schnell-Entkalkers werde ich verschenken die große Flasche werde ich selbst behalten.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen praktischen Haushalts-Produkttest. Wer is noch mit dabei?

Kommentare:

  1. Hallo,
    gratuliere dir zur Testzusage!
    Den Entkalker hätte ich auch riesig gerne getestet =)
    LG,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      Danke dir =)
      Ja so einen Entkalker kann man gut gebrauchen. Werde heute auch endlich mal entkalken :D Das glaube ich dir.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de