Donnerstag, 16. Juli 2020

Gehwol Balance Fußcreme Testbericht

Werbung wegen PR Sample

Ende Mai gab es ein cooles Unboxing Event mit Gehwol und dort durfte ich mit rund 100 Mitgliedern gemeinsam zwei Produkte der neuen Balance Reihe auspacken. Die Fußcreme nutze ich seitdem regelmäßig und möchte euch daher darüber berichten.

Ich habe für die Fußcreme diese 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Die Balance Reihe enthält weißer Tee-Extrakt und riecht somit nach Tee. Dazu is es cremig und riecht einfach super pflegend. Der Geruch is für meine Nase angenehm dosiert und erholsam. Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz, sie is nicht zu flüssig oder zu fest und lässt sich mit dem Pumpspender perfekt dosieren und anschließend gut verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit: Ich mag es ja immer gerne wenn Cremes schnell einziehen, vor allem an den Füßen da ich kleiner Zappelphilip auch direkt wieder aufspringe :D Die Creme verspricht schnell einzuziehen und nicht zu fetten - dem kann ich zustimmen - sie zieht sehr flott ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl ohne zu kleben oder zu fetten (also man rutscht nicht aus :D). 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Diese neue Reihe hat das probiotische Pflegekonzept und soll gestresste Haut regenerieren & stärken. Der probiotische Wirkstoff Biotilys mit dem Lactobacillus pentosus fördert die natürliche Vermehrung gesunder Bakterien der Hautflora und bringt sie so in Balance - passend zum Namen. Weißer Tee-Extrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Das enthaltene Sesamöl pflegt die Haut und macht sie geschmeidiger und glatter. All diese Inhaltsstoffe erfüllen ihre Aufgaben, denn meine Füße sind seitdem ich die Creme nutze deutlich weicher. Vor allem frisch nach dem Verwenden fühlen sie sich einfach richtig in Balance an, aber auch am nächsten Tag sind sie noch gut mit Feuchtigkeit versorgt, weich und in Balance. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich mag die neue Balance Fußcreme wirklich gerne. Ich bin kein Fuß-Fan und muss auch sagen, dass ich meine Füße teilweise viel zu selten pflege. Aber gepflegte Füße sind schon wichtig, schließlich tragen sie uns tagtäglich durch die Welt und werden im Sommer ja auch gerne mal in offenen Schuhen gesehen. Ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen, auch wenn der Preis von ca. 15€ für 75ml schon etwas höher is. Ansonsten hat Gehwol auch viele andere tolle Cremes, die ich echt gerne mag :)

Danke nochmal an Gehwol für das Unboxing Event und die beiden Produkte.

Kommentare:

  1. I haven't tried an actual foot cream. I most often just use lotion on my feet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This Gehwol Feet Cream is pretty perfect =) I like it a lot.

      Löschen
  2. Ich habe einmal in einem Salon Pediküre mit diesem gehwol Produkt gemacht. Der Preis ist zwar teuer, aber die Ergebnisse sind gut.

    Herzlichen Glückwunsch zur Durchführung Ihrer Aktivitäten, hoffentlich immer Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine professionelle Pediküre habe ich noch nie gemacht, sollte ich aber mal ändern =) Die Ergebnisse sind da sicher auch richtig gut. Bin froh, dass man so gute Pflege auch für daheim bekommt =)
      Dankeschön, habe immer Spaß beim Testen

      Löschen
  3. Taking care of my feet is something that I often slack on. I am not a foot fan either! But it's always nice when you find products that can really pamper your feet.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm absolutely with you :D I don't like feet, but they also need good care and this one is pretty nice =)

      Löschen
  4. Tolle Review. Das ist was für meine sehr trockenen Füsse. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Creme wäre sicher auch was für deine Füße.

      Löschen
  5. Vielen Dank für deine Empfehlung. Werde ich auf jeden Fall einmal testen. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Die Creme is auf jeden Fall lohnenswert, du bekommst sie wie bei Gehwol üblich in der Apotheke oder beim Podologen =)

      Löschen
  6. Me encantó el post, gracias por compartirlo. Besos. Te sigo para no perderme nada.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yasmina,
    Füße sollte man wirklich immer pflegen ;) Die Creme hört sich gut an ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      Das sollte man wirklich, auch wenn sie einem vielleicht nicht so gefallen :D Aber sie tragen einen eben durchs Leben. Die Creme is auch echt super =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de