Donnerstag, 20. August 2020

Süßes Eulen-Shirt von New Yorker

Als ich am Wochenende mit meinen Eltern in Heidenheim war, entdeckte ich bei New Yorker ein super süßes Eulen-Shirt. Leider gab es das nicht mehr in meiner Größe, aber ich habe es mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
Nun waren wir am Dienstag spontan in Augsburg, mein Vater wollte nämlich unbedingt mit uns in seinem Urlaub Mittagessen gehen *lach*. Nach dem leckeren Mittagessen bei Peter Pane ging es noch ein wenig spazieren und als wir am New Yorker vorbei gelaufen sind, habe ich gesagt, dass ich kurz nach dem Shirt schauen möchte. Zuerst habe ich es gar nicht gefunden, aber quasi in der letzten Ecke lag ein großer Stapel davon und siehe da - hier habe ich das Eulen-Shirt (4,99€) in meiner Größe bekommen :) Ich liebe Eulen einfach und der Spruch "Owl You Need is Love" is einfach so niedlich, da konnte ich nicht widerstehen. Dazu is die Farbe auch echt schön, mag so Khaki immer gerne. Allgemein mag ich die Sprüche- & Bilder-Shirts von New Yorker immer sehr und habe in letzter Zeit eigentlich immer irgendwie eins mitgenommen. Passen halt auch immer gleich gut und haben auch eine ganz gute Qualität, also was will man mehr.
Wie gefällt euch das süße Eulen-Shirt? Wäre es auch was für euch?

13 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks a lot =) I love my new shirt so much, this owl is so cute <3

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    ein ganz süßes T-Shirt ;) - was dir bestimmt sehr gut steht !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke dir =) Ich hatte es gestern an und hab zufällig eine Freundin getroffen, die meinte das Shirt wäre so süß und wie für mich gemacht :D Lg

      Löschen
  3. Owl You Need Is Love - Brilliant

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love Owls and this "Owl You Need Is Love" is so cute <3
      Cheers

      Löschen
  4. Das ist ja mal Zucker!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Eulen sind auch einfach süße Tiere und dazu auch wahnsinnig faszinierend wie sie ihre Köpfe drehen können :D Khaki is auch so eine Farbe die sehr vielen steht, da muss man nicht mal zwingend braun gebrannt sein, total praktsich.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de