Sonntag, 16. August 2020

Wochenrückblick 33 - Ich liebe Schlösser

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Klinik am Südring, Promi Big Brother, Top 10 - Best of Promi Big Brother, Kampf der Realitystars, Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch, Final Destination 3, Formel 1, Vier gegen die Bank
Gehört - Julia Beautx - Glücklicher allein, Bulletproof feat. Paul Elstak & Boogshe - We Live Forever
Gelesen - Cosmopolitan, InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 2x ins Fitness gegangen, mit Mama beim Zumba gewesen, in einen Body Life Kurs gegangen, meinen Opa besucht, 2 Home Workouts, mit Mama beim Autokino-Konzert von Vize gewesen, mit meinen Eltern nach Heidenheim & Nördlingen gefahren, mit meinen Eltern gegrillt
Gegessen
- Toast mit Zwiebelmett, Heidelbeeren, High Protein Toast mit Avocado, veganer Burger, Nice Cream, Klopse mit Kartoffeln & Gemüse, Wassermelone-Feta-Salat, Bounty, Fitnessbrötchen mit Räucherlachs, Backfisch
Getrunken - Actimel, Kaffee, Ayran, Bananen-Pina Colada-Shake, Caramel Macchiato, Gerolsteiner Apfel-Limo, Apfelschorle, Erdinger Zitrone alkoholfrei, Latte Macchiato, Zitronen-Eistee, Lillet Wild Berry, Waldbeeren Eistee
Gedacht - Ich liebe Schlösser - Wie ihr in meinem gestrigen Post lesen / sehen konntet, waren wir in Heidenheim und dort auch im Schloss Hellenstein. Ich liebe Schlösser, finde das faszinierend wie die früher solche großen Gebäude mit Mauern und allem gebaut haben :)
Gefreut - Ich werde ab September bei McDonald's arbeiten und bin sehr gespannt wie es wird :D Die Woche Infektionsschutz und dann bekomme ich den Vertrag
Geärgert - Hab seit Tagen Zahnschmerzen und hab keine Lust auf den Zahnart :D Ich habe keine Angst, finde es aber trotzdem unangenehm da zu sitzen und mir im Mund fummeln zu lassen *lach*
Gewünscht - Wünsche mir ein schönes Sommer-Gewitter. Wir hatten zwar am Donnerstag ein paar Regentropfen und es is auch kurz abgekühlt, aber so Blitz & Donner wären cool :P
Gekauft - 13 Produkte bei Rossmann, 3 Teile bei Action, Tischdecke bei Aldi, Sneakers bei Deichmann
Geklickt - Groupon, Blizzard Shop, Wetter. com

Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch, dass es mit dem Job geklappt hat! :) Drücke dir die Daumen, dass es mit den Zahnschmerzen nichts Schlimmes ist.
    Hier hat es nun auch schon lange gar nicht mehr geregnet. Auf Gewitter kann ich gut verzichten, aber gegen Regen hätte ich im Moment nichts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja McDonald's hatte mir ja schon vorletzte Woche gesagt sie würden mich nehmen, wollte nur noch mein Clever Fit Gespräch abwarten. Aber leider is Clever Fit wieder nur 6 Stunden wie bei Netto und ich will ja mehr arbeiten *lach*.
      Danke dir, das hoffe ich auch. Werde mal morgen beim Zahnarzt anrufen und nach einem Termin schauen, es hilft ja nichts.
      Hier hat es tatsächlich nachts dann geregnet mit Gewitter in der Entfernung, also ging mein Wunsch halbwegs in Erfüllung. Och ich liebe Gewitter <3 Heute is es auch echt angenehmer, aber ab morgen soll es wieder heiß werden.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nebenjob. Du bist einfach so eine Powerfrau. 💪🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) McDonald's löst Netto ab damit ich auf mehr Geld komme =) Bei Netto arbeite ich ja leider immer nur 6 Stunden, obwohl vertraglich 8-10 Stunden vereinbart wurden und ich komme mit den 200€ so nicht hin :D Bei McDonald's werde ich dann auf so 400€ kommen, wird dann also schon etwas entlastender.

      Löschen
  3. que delicia, me encanta este tipo de comidas 💕💕💕

    AntwortenLöschen
  4. I think it is really cool that you are so interested in castles. You are right! It is so fascinating that there used to be such elaborate buildings constructed. They have so much history!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes it's really interesting to see how everything was build without excavator and other technology =) I love history as well.

      Löschen
  5. Toller Rückblick und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich liebe auch Schlösser und schaue sie mir immer so gerne an. Der Avoocado Toast sieht sooo lecker aus. Oh ja, Zahnarzt ist echt was fieses, drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und danke, bin schon gespannt wie es dort wird. Schlösser sind einfach toll, wollte früher auch immer in einem wohnen. Aber seit ich weiß wie viel Arbeit schon eine Wohnung is, reicht mir das so :D Das Avocado Toast war auch sehr lecker =) Danke, habe eben einen Termin gemacht, am Freitag geht es hin, hoffe auch dass es einfach nur ein kleines Loch is xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de