Dienstag, 18. August 2020

Müller Ayran Geschmacksbericht

Werbung wegen Produkttest

Ende Juli berichtete ich über 2 leckere Produkttests & lecker Gewinn während Berlin. Dort erreichte mich unter anderem von Brands You Love der Müller Ayran. Auf Instagram habe ich dazu 2 Bilder gepostet, möchte aber auch nochmal kurz auf meinem Blog etwas schreiben :)

Ich bin ein riesengroßer Ayran-Fan und früher als ich noch öfters Döner gegessen habe (so 1x im Monat, jetzt nur noch so 1x im Jahr :D), gehörte der Ayran vom Döner-Mann immer dazu. Für diejenigen die Ayran noch nicht kennen, das is ein Joghurt-Drink mit Salz.
Bei Instagram erwähnte ich beim rechten Bild, dass ich den Müller Ayran kurz vor der Zusage schon mal probiert hatte - da hatte ich das nämlich nicht mehr auf dem Schirm. Wie dem auch sei, mit dem Produkt-Paket konnte ich noch ausführlicher Testen *lach*. Ich habe den Ayran immer mittags getrunken, denn Ayran passt am Besten zu deftigen Gerichten so wie meinen Bavette mit Shrimps in Frischkäse-Sauce vom Bild. Der Müller Ayran is generell schon lecker, ein Joghurt-Drink mit Salz eben, allerdings finde ich ihn persönlich irgendwie zu lasch - total witzig, da jemand auf Instagram meinte ihm wäre er zu salzig. Ich mag die Ayrans vom Döner-Laden lieber, die hauen geschmacklich schön rein - da bekommt man manchmal einen kleinen Salz-Schock :D Ich finde der Müller Ayran is wohl ein guter Einstieg für Leute die keinerlei Ayran-Erfahrung haben, denn damit kann man gut schauen ob es was für einen is oder nicht und wenn ja, kann man sich an die anderen Ayrans machen. Ein großer Vorteil is die Größe des Müller Ayrans, denn es sind 500ml. Im Döner-Laden haben die Ayrans immer nur 250ml und sind somit immer sofort weg geatmet - wobei man in türkischen Supermärkten auch größere Ayrans bekommen kann, aber so einen Laden gibt es halt auch nicht überall.
Man kann mit Ayran auch diverse Drinks zaubern, habe bei dem Produkttest auf Instagram gesehen, dass jemand ihn mit Wassermelone gemixt hat. Das wäre auch noch eine coole sommerliche Möglichkeit, die ich definitiv mal testen muss.
Im Gesamten würde ich den Müller Ayran schon empfehlen, denn er is schon ein solider Joghurt-Drink. Allerdings würde ich ihn nicht bevorzugt kaufen, wenn es noch weitere Ayrans zur Auswahl gibt. Somit bekommt er 4 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank an Brands You Love und Müller für den Produkttest :) 

Kommentare:

  1. Hihi, ich wollte früher auch immer gerne wie du in einem Schloss wohnen bis ich dann wie du erkannt habe, dass mir das viel zu viel Arbeit wäre :P Ich mag total gerne Ayran, ich trinke ihn aber nur selten, da er mir tatsächlich meistens zu salzig ist, daher wäre die Alternative von Müller wahrscheinlich ja dann perfekt für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als Kind hat man einfach nur das schöne Schloss gesehen und nicht die Arbeit xD Mama und Papa machen den Haushalt ja nicht ewig für einen mit *lach*. Ayran is einfach so erfrischend =) Ja dann wäre der wohl was für dich, finde den nämlich deutlich milder als beim Döner-Mann =)

      Löschen
  2. Ayran ist total erfrischend. Mag es auch sehr, vor allem zum Döner. Cool dass du das testen durftest :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde Ayran auch super erfrischend =) Perfekt als Ausgleich zum doch mächtigen Döner :D War echt ein cooler Test.

      Löschen
  3. Nur noch einmal im Jahr Döner? Ich bewundere dich. :) Ein toller Geschmacksbericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie bin ich nicht mehr so der Döner-Fan :D Früher wie gesagt so 1x im Monat, meist nach der Schule. Jetzt halt nur noch wenn ich mal Lust drauf habe, letztes Jahr hatte ich nicht mal einen richtigen Döner, nur einmal ein Fladenbrot mit Salat und Sauce xD Aber immerhin dieses Jahr hatte ich wieder Döner, an Fasching *lach*. Danke dir =)

      Löschen
  4. So glad this was good! Thank you for sharing your thoughts on it :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. This product is really yummie, perfect for drinking at lunch =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de