Freitag, 11. September 2020

Ohrwurm August

Da fiel mir doch gerade tatsächlich auf, dass ich noch gar nicht meinen Ohrwurm August geschrieben habe. Und beim Schauen was ich die letzten Monate so hatte, sah ich zusätzlich, dass ich den Ohrwurm Juli versehentlich Ohrwurm August genannt habe (habe es jetzt umbenannt *lach*). Ich schiebe es jetzt einfach mal auf Corona :D
Wie dem auch so, nun hole ich ja den Ohrwurm nach und die Bezeichnungen passen auch wieder. Der September is auch schon wieder halb rum, die Zeit verrennt dieses Jahr noch schneller als sowieso schon und dabei erlebt man gar nicht so viel wie man es vielleicht gewohnt is. Trotzdem macht man natürlich das Beste aus allem und so habe ich ein cooles Autokino-Konzert gewonnen, welches mir meine ausgefallene Nature One etwas ersetzen konnte und ich war Ende August für einen Mädelstrip in Hamburg, statt meinem Stockholm Urlaub der Anfang Juni geplant war. Und nachdem ich eben auf dem Autokino-Konzert Vize im Messeflimmern Augsburg war, dachte ich mir wähle ich einen passenden Ohrwurm dazu. Denn das Lied höre ich seit der Veröffentlichung super gerne, dance dazu ab und auch in Hamburg haben wir es das eine oder andere Mal auf dem Hotelzimmer gehört.

Mein Ohrwurm für August is somit: Vize feat. Joker Bra & Leony - Paradise


Kommentare:

  1. Interesting post! Thank you very much for the post and video )))

    AntwortenLöschen
  2. Be Well This Weekend And Smile Often

    Cheers

    AntwortenLöschen
  3. You're right! It is hard to believe that September has flown by so quickly. Thank you for sharing this!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it's really hard to believe. In 3 months and 12 days there is christmas eve :D You're welcome

      Löschen
  4. Oh ja, mir kommt es auch so vor, als würde die Zeit noch mehr rennen als sonst schon. Es ist schon Herbst?! Wie konnte denn das bitte passieren!

    Bei uns in der Nähe werden solche Sachen wie Autokino/Konzerte gar nicht angeboten... -___-

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is echt verrückt, Corona scheint die Zeit zu beschleunigen :D Echt so, obwohl ich mich echt mega auf den Herbst freue, is ja eine meiner liebsten Jahreszeiten weil da das Wetter meist angenehm is (außer momentan, da is es ja doch wieder 30°C xD).
      Bei uns waren auch kaum Autokinos und so. Eine Freundin von mir aus Köln war den Sommer so gut wie jedes Wochenende im Autokino, mal ein Film, mal ein Konzert, war schon echt gemein *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de