Montag, 24. August 2020

Autokino-Konzert Vize im Messeflimmern Augsburg

Werbung wegen Gewinn

Vor 11 Tagen habe ich ein geiles Autokino-Konzert gewonnen und am Tag danach, also am Freitag, war es auch direkt schon so weit. Und zu diesem tollen Abend, meinem 1. Autokino-Konzert, möchte ich euch heute ein wenig was erzählen.

Ich fuhr bei mir gegen 19:45 Uhr los und war kurz vor 20 Uhr bei Mama im Edeka. Sie musste noch die Kasse und so machen und hat sich danach noch schnell umgezogen. Gegen 20:15 Uhr sind wir los gefahren und waren gegen 20:35 Uhr an der Messe Augsburg. Der Einlass verlief sehr entspannt, es war gar nicht so viel los wie erwartet (lag vielleicht auch am Regen) und wir bekamen einen Parkplatz in der 2. Reihe und hatten auch direkt eine Leinwand vor uns.

Wir stellten mein Radio direkt auf die richtige Frequenz ein um für den Start um 21 Uhr gewappnet zu sein. Erstmal kam ein wenig Werbung, aber nach ein paar Minuten ging es schon los mit guter Musik. Da hat nämlich noch ein Vor-DJ - das Pendant zur Vor-Band :D - quasi Sound-Check gemacht und ein wenig aufgelegt.
Als ich am Nachmittag tanken war, gab es dort das Angebot 2 Schoko-Riegel für 1€ und da habe ich für Mama und mich jeweils ein Bounty mitgenommen, dieses haben wir nun genascht. Nebenbei stießen wir auch schon mal auf diesen Party-Abend an, Mama mit einem Almdudler Radler und ich als Fahrer ganz brav mit einem Erdinger Zitrone alkoholfrei. Ich hätte mir mal lieber 2 Flaschen mitgenommen, das war nämlich total schnell leer *lach*.

Gegen 21:20 Uhr ging es los, Radio Fantasy eröffnete offiziell den Abend und Vize kam auf die Bühne. Er spielte den Abend über natürlich einige seiner Hits wie "Never Let Me Down", aber auch andere bekannte Hits aus dem Bereich EDM, House und Techno. Es war wirklich ein toller Party-Mix und wir sind im Auto richtig steil gegangen mit Hupen & Lichthupe. War auf jeden Fall richtig entspannend im Sitzen zu feiern, habe es mir auch mega bequem gemacht und saß im Schneidersitz drin. Zwischendurch gab es noch ein paar Pringles Nacho Cheese. Nach einer Stunde im Auto sind wir auch mal ausgestiegen und haben neben und vor dem Auto gefeiert, es hat mittlerweile auch nicht mehr geregnet. Dadurch dass es nicht so übervoll war, standen die Autos alle mit genug Abstand und so konnte man Corona-Konform tanzen und feiern. Es hat sich fast ein wenig wie ein richtiges Konzert angefühlt und so hatte ich zumindest einen kleinen Funken Nature One-Feeling :) Mama und ich sind auch beide mal kurz an die Bühne um Vize noch etwas näher zu sehen, dies ging sehr gut, da eben kein Gedränge wie bei normalen Konzerten war. Vize sagte öfters nun kommt das letzte Lied, aber er gab so einige Zugaben und legte letztendlich bis 23 Uhr auf.

Er sagte noch an, dass er in ein paar Minuten vor die Bühne kommt für Fotos & Autogramme, natürlich unter Einhaltung der Maßnahmen. Also flitzten Mama und ich zur Bühne. Dort staubten wir beide erstmal Vize-Armbänder ab die Radio Fantasy verteilt hat. Währenddessen gab Vize schon einige Autogramme und machte sich danach bereit für Fotos. Die Fotos wurden so geregelt, dass man sich mit Maske und Abstand anstellen musste, sehr gut wir hatten die Maske eh schon auf *tschaka*. Mama und ich waren direkt nach einer Familie dran und ließen uns ein Foto knipsen. Vize meinte zu uns wie seltsam es wäre zu Lächeln ohne dass es jemand sieht, damit hat er absolut Recht. Trotzdem hat das Bild irgendwie was, aber ich freue mich schon auf den Tag an dem man wieder normal Fotos ohne Maske machen kann. Vize war auf jeden Fall super sympathisch.
Anschließend gingen wir zurück zum Auto, unterhielten uns nochmal kurz mit unseren Auto-Nachbarn, mit denen wir zwischendrin auch schon ab und zu durchs Fenster gequatscht haben. Sie haben gar nicht mitbekommen, dass Vize Fotos & Autogramme gibt und sind dann durch uns auch noch nach vorne gegangen. Gegen 23:20 Uhr fuhren wir nach Hause, ich lieferte Mama wieder ab und daheim war ich kurz vor Mitternacht.

Vielen Dank nochmal an Radio Fantasy für dieses geile Autokino-Konzert, es hat wirklich super viel Spaß gemacht :)

Kommentare:

  1. All of you seem very fun with the concert.....
    have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it was a really great concert, we had so much fun =)
      Have a great day too

      Löschen
  2. I hope so that you have great time and so much fun at concert.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/08/atelier-des-ors-choeur-des-anges.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had a really great time in this friday night =) Love that concert.

      Löschen
  3. Das hör sich ja nach einem ganz tollen Ereignis an! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt ein tolles Ereignis, ein sehr schöner Abend in dieser Corona-Zeit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das klingt nach einem tollen Abend! :) Ehrlich gesagt, habe ich zuvor noch gar keine wirkliche Vorstellung gehabt, wie so eine Veranstaltung abläuft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein echt toller Abend =) Ich konnte mir auch nichts vorstellen und war überrascht wie entspannt das alles ablief und wie spaßig es doch war, auch wenn natürlich das richtige Konzert-Feeling etwas ausblieb. Aber besser so als nichts und Spaß hatten wir ja auch <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de