Montag, 19. Oktober 2020

Holografische Gürteltasche von Aldi

Heute Nachmittag sind meine Eltern und ich zu Ikea nach Augsburg gefahren, da mein Vater dort unbedingt essen gehen wollte :D Und wenn man schon eingeladen wird, nimmt man das natürlich gerne an. Ich hatte bei Ikea eine mega lecker Rinder-Roulade mit Rotkohl & Kartoffelknödel und nach dem Labyrinth auch noch einen Hot Dog - hatte extra kein Mittagessen und jetzt zu Abend gibt es auch nur noch einen Apfel.
Danach sind wir noch in die Innenstadt gefahren, da ich nochmal einen Pumpkin Spice Latte von Starbucks wollte, aber leider is der nun in Augsburg auch schon wieder ausverkauft für diese Saison. Ich habe schon auf Instagram verfolgt wie viele schrieben, dass es bei ihnen keinen mehr gibt und ich hoffte natürlich sehr, dass es bei uns besser aussieht. Schon echt Mist, da fangen die dieses Jahr erst am 1. Oktober statt am 1. September an und nach einem halben Monat is das Zeug leer. Na ja dafür hatte ich von Coffee Fellows einen Sweet & Salty Macchiato, der war auch sehr lecker.

Auf dem Heimweg fuhren wir bei Aldi vorbei und dort schauten Mama und ich kurz rein. Ich entdeckte zufällig eine mega coole holografische Gürteltasche (6,99€) und irgendwie musste ich da sofort an meine geliebte Nature One bzw. Festivals allgemein denken. Also wenn Festivals irgendwann mal wieder möglich sind, dann werde ich da auf jeden Fall diese fancy Gürteltasche mitnehmen :D Mein Vater meinte, die sieht aus wie aus dem Film "Saturday Night Fever" *lach*. Ich finde sie einfach richtig geil, das bin einfach 100% ich.
Wie gefällt sie euch?


Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir richtig gut! Ich mag das holografische Design sehr gerne :) Und solche Taschen finde ich immer super praktisch, wenn man nicht viel mitnimmt und sich bewegt - z.B. bei Spaziergängen, beim Reiten, Radfahren usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Tasche auch so gut gefällt =) Ja bei Spaziergängen nehme ich tatsächlich entweder gar keine Tasche mit, sofern ich eine Jacke oder Hose habe für Handy und Schlüssel oder meine Crossbody Tasche, die auch sehr bequem zu tragen is. Ich hab mir letztes Jahr eine Bauchtasche für Festivals und so geholt und fand das so praktisch, war mit der auch dieses Jahr immer Joggen, da haben auch Handy und Schlüssel rein gepasst, mehr brauchte ich ja nicht.

      Löschen
  2. Oh my goodness, I LOVE that holographic belt bag! SO cute. I have a few in that style (though not as awesome and holographic) and they are handy and also really cool looking. You will look fabulous wearing it!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love it too, it's really cute. Yeah they are pretty handy when you don't have so much stuff with you. Thanks <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de