Sonntag, 29. November 2020

Wochenrückblick 48 - WoW Suchti-Alarm :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, 5 Gold Rings, Sat 1 Nachrichten, The Masked Singer, Red, Die Bachelorette, Temptation Island VIP, NFL American Football
Gehört - Fly Project - Toca Toca, Monrose - Even Heaven Cries
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 5 Home Workouts, Stunden lang WoW gezockt (am Dienstag 0 Uhr kam das neue Addon raus, hab bis 12:30 Uhr direkt auf Max. Level durchgezockt :D), meinen Opa besucht, 3x bei McDonald's gearbeitet
Gegessen - Veggie Nuggets, Cini Minis, Bavette mit Tomaten-Mozzarella-Sauce, Fischstäbchen mit Spinat & Spiegelei, Quark Riegel, Kraut-Schnupfnudeln, Cheese Ecken, Brause-Ufos, McDouble Chili Cheese
Getrunken - Actimel, Köstritzer Radler Limette & Kirsche, Energy Drinks, Somersby Blackberry, Vanille Frappuccino, Gurke-Limette-Minze-Limo, naturtrübe Apfelschorle, Eistee, Johannisbeer-Schorle
Gedacht - WoW Suchti-Alarm :D Schon seit der BlizzCon letztes Jahr freute ich mich auf das neue Addon "Shadowlands" und da ich durch den Lockdown Light daheim war, habe ich die 1. Nacht durchgemacht um Max. Level zu erreichen. Und hab auch die Tage danach viel gemacht, bisher bin ich sehr zufrieden
Gefreut - Dass ich nach 4 Wochen endlich mal wieder arbeiten durfte. Glücklicherweise wurde ich für Freitag - Sonntag eingeteilt und so hat sich das nicht mit dem neuen WoW Addon überschnitten *lach*
Geärgert - Hab mir am McDrive einen leichten Zug weggeholt und seit gestern eine leicht zickende Blase. Nehme aber schon Cranberry Kapseln und so homöopathisches Zeug und damit sollte es gehen
Gewünscht - Am Dienstag starten ja die Adventskalender und ich hab natürlich richtig Lust wieder einiges abzusahnen :D Eine Nintendo Switch wäre cool *lach*
Gekauft - Neues Addon "Shadowlands" bei Battle.net (ja habs einen Tag vorher geholt, weil das Geld knapp war :D), 8 Produkte bei dm, 2 Teile bei Aldi, 22 Produkte bei Rossmann, Sarah Harrison Kerze bei Juwelkerze, 3 Teile bei Sausalitos, 2+1 Brandnooz Boxen
Geklickt - Battle.net, Juwelkerze, Sausalitos, Groupon, Brandnooz

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon wieder sehr auf die Adventskalender :) Oh, Monrose - da muss ich mal wieder reinhören, hab die Lieder schon ewig nicht mehr gehört :)
    Das ist dann ja sehr passend, dass sich das Arbeiten nicht mit dem Zocken überschnitten hat :D
    Drücke die Daumen, dass sich deine Blase schnell wieder beruhigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es is immer so eine kleine Hass-Liebe zwischen den Kalendern und mir :D Es macht schon Spaß da mitzumachen, aber das is auch manchmal echt anstrengend. Ich mach ja nicht nur bei 10 Stück mit, sondern eher so über 100 *lach*.
      Ja bin wieder voll auf dem Popstars-Bands-Trip. YouTube und auch andere Plattformen haben am Black Friday nämlich sämtliche Songs der No Angels, Monrose & Co. in guter Qualität hochgeladen =) Richtig cool.
      War echt sehr passend, so konnte ich beim Zocken erstmal schön durchstarten und danach die Arbeit machen *lach*.
      Danke das is lieb von dir, es is heute schon etwas besser, ich denke morgen oder übermorgen sollte es wieder passen. Es is auch nicht so schlimm wie sonst, aber trotzdem unschön.

      Löschen
  2. a lot of purchased...you must be happy.

    AntwortenLöschen
  3. You've been doing so well with your at home workouts. You are a real inspiration! Also, I love the Vampire Diaries!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your compliment =) Some years ago I hated sports but now I love it and I'm sad if I don't have time for it :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de