Samstag, 28. November 2020

Gerlasan Balance Handcreme Testbericht

Werbung wegen PR Sample

Anfang Oktober erreichte mich ein praktischer Gehwol Produkttest für die kalte Jahreszeit (... und mal wieder Post von Gehwol), nämlich die neue Gerlasan Balance Handcreme. Ich hatte noch nie eine Handcreme von Gehwol bzw. Gerlasan und war schon sehr gespannt. Ich nutze sie die letzten Wochen schon fleißig.

So habe ich für die Handcreme die folgenden 3 Kategorien: Geruch, Konsistenz / Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch: Wie auch schon die anderen beiden Produkte der Balance Reihe enthält die Handcreme weißer Tee-Extrakt und riecht somit angenehm nach Tee. Dazu riecht es cremig und einfach super pflegend (wie auch immer pflegend riecht *lach*). Der Geruch is von der Intensität für mich genau richtig, nicht zu wenig oder zu viel. 5 von 5 möglichen Sternen

Konsistenz / Einwirkzeit: Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz, sie is nicht zu flüssig oder zu fest und lässt sich mit dem Pumpspender perfekt dosieren und anschließend gut verteilen. Was für mich ja immer super wichtig is, is eine schnelle Einwirkzeit, vor allem an den Händen da ich einfach sehr gerne mein Handy nutze :D Und die Handcreme zieht wie gewünscht schnell ein. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Balance Reihe hat das probiotische Pflegekonzept und soll gestresste Haut regenerieren & stärken. Der probiotische Wirkstoff Biotilys mit dem Lactobacillus pentosus fördert die natürliche Vermehrung gesunder Bakterien der Hautflora und bringt sie so in Balance - passend zum Namen. Weißer Tee-Extrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Das enthaltene Sesamöl pflegt die Haut und macht sie geschmeidiger und glatter. All diese Inhalte machen das was sie versprechen, die Handcreme zaubert ein wirklich schönes Ergebnis, denn meine Hände sind danach immer sehr lange super weich und gepflegt, auch noch Stunden später sind sie in einer guten Balance. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Das is wie erwähnt meine erste Gerlasan Handcreme und ich mag sie wirklich sehr gerne. Sie gefällt mir sowohl vom Geruch, als auch von der Konsistenz / Einwirkzeit richtig gut und das tolle Ergebnis spricht natürlich für sich. Ich kann das Produkt bzw. die Reihe auf jeden Fall empfehlen, auch wenn der Preis von ca. 11€ für 50ml schon etwas höher is.

Danke nochmal an Gehwol für das tolle Päckchen :)

Kommentare:

  1. Der Preis ist wirklich heftig, aber wenn sie gut ist. LG ROmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehwol is ja generell etwas teurer, bekommt man ja auch nur bei der Fußpflege oder in der Apotheke. Aber war bisher immer sehr zufrieden, daher würde ich sie mir wohl auch mal nachkaufen, aber habe eh so viel Handcreme :D Lg

      Löschen
  2. Die hört sich echt ansprechend an! :) Ich fand schon die Fußprodukte von Gehwohl interessant und würde davon irgendwann gerne mal was testen, diese Handcreme kommt aber auch infrage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme is auch wirklich super =) Genauso toll wie die ganzen Fußprodukte die ich bisher schon testen durfte. Gehwol is einfach eine tolle Marke =)

      Löschen
  3. Schön konnte sie dich so sehr überzeugen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Handcreme konnte mich wirklich sehr überzeugen =) Aber hab es bei Gehwol auch nicht anders erwartet :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de