Mittwoch, 30. Dezember 2020

AOK Überraschung und LEW Sternensuche Gewinn

Werbung wegen Gewinnen

Vor ein paar Wochen, ich glaube Ende November rum, erreichte mich ein grünes Paket der AOK Bayern. Hier hatte ich an einer Aktion teilgenommen, bei welcher es entweder gratis Dinkel Nudeln oder eine Überraschung gab.
Da ich bei Nudeln die ungesunden Weizen bevorzuge (ich kann einfach nicht ohne meine bösen Kohlenhydrate :D), habe ich mich für die Überraschung entschieden. Hier bekam ich nun eine chice grüne Trinkflasche. Momentan haben die Gyms zwar leider zu, was vermutlich auch noch eine ganze Weile so bleiben wird und daher brauche ich solche Trinkflaschen gerade nicht. Aber sobald sie wieder öffnen habe ich nun noch eine Flasche mehr dafür, super praktisch.
Dankeschön an die AOK Bayern für diese tolle Überraschung.

Als Mama letztens in der Stadt war, sah sie dort Werbung für ein Gewinnspiel unserer Stadtwerke LEW. Da konnte man bei der Sternensuche mitmachen und hat wenn man schnell genug war direkt eine Überraschung gewonnen. Diese Überraschung kam heute an.
Alles befand sich in einem schönen Säckchen, so wie vom Weihnachtsmann, das werde ich auf jeden Fall aufheben und mal weiter verwenden. In dem Säckchen befanden sich Kaffeebohnen, Bio Apfelmus, Blütenhonig, gebrannte Mandeln, Bienenwachs-Teelichter und eine Tasse ohne Henkel. Zum Glück hat mir mein Opa mal vor einiger Zeit eine kleine Kaffeemühle gegeben, sonst könnte ich den Kaffee gar nicht trinken. Apfelmus liebe ich total, vor allem zu Kartoffelpuffern / Reiberdatschi oder auch zum Milchreis. Mit Honig süße ich super gerne diverse Kräuter-Tees oder nehme ihn auch für (griechischen) Joghurt. Gebrannte Mandeln sind einfach Weihnachts-Feeling pur, wenn schon dieses Jahr alles anders war. Da waren auch noch ein Traubenzucker und ein Bounty mit dran, voll cool. Teelichter sind immer gut, vor allem brennen bei mir momentan auch täglich welche und die kann ich super für meine Duftöl-Teile nutzen. Und so eine Tasse is auch immer praktisch, auch wenn sie leider keinen Henkel hat und ich die mit Henkel lieber mag *lach*.
Vielen Dank an die Stadtwerke LEW für die Sternensuche.

Kommentare:

  1. I knew Bayern, but just know AOK Bayern.... look great.

    Happy healthy new year

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AOK Bayern is our health insurance =)
      Happy healthy new year too

      Löschen
  2. Die Flasche ist echt nützlich :) Hätte mich da auch für die Überraschung entschieden, da ich die einfachen Weizen-Nudeln auch viel lieber mag.
    Auch das Paket von LEW sieht sehr ansprechend aus bzw. hätte ich mich sehr über den Inhalt gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Flasche auch echt nützlich =) Ja also manchmal esse ich auch Dinkel Nudeln bei einer Freundin, die macht ihren Nudelsalat nämlich so xD Aber für mich selbst esse ich lieber normale Weizen Nudeln haha.
      Ja das Paket von der LEW is wirklich sehr gut gefüllt mit verschiedenen Leckereien und praktischen Produkten =)

      Löschen
  3. que bien te cuidas, me gusta esa botella 🎄🎄🎄 FELICES FIESTAS 🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :) Über die gebrannten Mandeln hätte ich mich am meisten gefreut - verschenke die auch immer gerne zu Weihnachten <3
    Komm gut in das neue Jahr!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig cool =) Ohja gebrannte Mandeln sind schon was Feines. Jedes Jahr hole ich mir welche aufm Volksfest und dem Weihnachtsmarkt, aber dieses Jahr gab es nur welche aus dem Supermarkt bisher xD Immerhin hatte ich nun hier mal andere drin.
      Dankeschön =) Wünsche dir ein frohes neues Jahr =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de