Donnerstag, 31. Dezember 2020

Guten Rutsch meine Lieben

Zum Glück is das Jahr 2020 bald vorbei, keine 6 Stunden mehr und wir können dieses Jahr hinter uns lassen. Gut fraglich ob 2021 besser wird, aber ich hoffe doch mal es wird nicht noch schlimmer :D In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch, habt ein schönes Silvester, lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins neue Jahr.

Wie die letzten Jahre, geht es heute wieder zu einer Freundin. Wir feiern dieses Jahr wie letztes Jahr schon in kleinem Kreis, nämlich zu 3. Gut dieses Jahr is auch noch ein Hund dabei, aber alles schön Coronakonform :D
Da man heuer eh nicht vor die Haustür soll und wir somit nur in der Bude chillen, werde ich mich heute auch mal gar nicht rausputzen wie die letzten Jahre. Ich hab mein Katja Krasavice-Shirt sowie eine Jogginghose an, richtig schöner Quarantäne-Style sozusagen. Dafür habe ich beim Make Up ein wenig auf die Kacke gehauen. Meine Augenbrauen habe ich wie immer nachgezogen. Auf die Augen habe ich Lidschatten in Braun, Gold & Lila drauf gepinselt, Mascara habe ich auch drauf gepackt. Auf meine Wangen und die Nase habe ich etwas Highlighter gesetzt, welchen man aber gar nicht so sieht. Und dazu habe ich Lippen in Pink. Es heißt ja entweder Augen oder Lippen, aber dieses Jahr habe ich einfach Lust auf beides. Als Perücke habe ich meine Neueste genommen - sie is kurz, Ombré in Braun und leicht gewellt. Meine Nägel habe ich in Pink/Lila und Gold lackiert, sie sind aber schon wieder etwas abgesplittert, aber egal ich muss sie morgen eh ablackieren (da muss ich nämlich abends arbeiten).
So das is also mein diesjähriger Look. Gleich gegen 18:30 Uhr werde ich abgeholt. Wir werden heute mal mexikanisch bestellen, aber uns auch wie gewohnt was snacken. Dazu gibt es wie in gewohnter Manier leckere Drinks, dieses Jahr vielleicht noch mehr, da wir bis 5 Uhr durchhalten müssen (dank Ausgangssperre in Bayern von 21-5 Uhr). Wir schauen wieder die Klassiker "Silvesterpunsch" sowie "Dinner for One" und vielleicht machen wir dazu Trinkspiele *lach*.
Also denn wir hören uns im neuen Jahr. Fühlt euch gedrückt und geknutscht und immer brav bleiben.

Kommentare:

  1. Frohes Neues und schönes Foto von dir. ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch ein frohes neues Jahr <3 Dankeschön, war richtig entspannt so im Chiller Outfit :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein gesundes, frohes und zufriedenes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,
    ich wünsche dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!
    Liebe Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe,
      Dankeschön =) Das Gleiche wünsche ich dir natürlich auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe, du bist gut reingekommen :) Das Make-up gefällt mir und das Outfit finde ich für die Umstände sehr passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =) Ja bin gut wie immer reingekommen, war sehr entspannt mal nicht um kurz vor 12 mit all den Raketen rauszugehen und einfach nur da bisschen anzuschauen was die Nachbarn so gemacht haben :D Danke dir, mochte mein Make Up an dem Abend wirklich sehr und das Outfit war so ultra bequem, ich glaub so muss ich öfters feiern *lach*

      Löschen
  5. Wünsche dir auch noch ein schönes und gesundes neues Jahr ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de