Mittwoch, 2. Dezember 2020

Eis.de Adventskalender gewonnen und Actimel Produkttest

Werbung wegen Gewinn & Produkttest

Am Freitag, den 13., sah ich auf meinem Handy, dass die liebe Moni von Glam & Shine auf Instagram auf einen Kommentar von mir geantwortet hat. Da musste ich natürlich direkt nachschauen und in diesem Moment wurde aus dem bösen Freitag, den 13., ein guter Tag - obwohl ich habe generell nichts gegen diesen Tag, is für mich auch ein Tag wie jeder andere. Auf jeden Fall habe ich einen Eis.de Adventskalender bei ihr gewonnen.
Ich konnte es kaum erwarten und war jeden Tag total gespannt ob es an der Tür klingelt. Eis.de hat sich aber sehr viel Zeit gelassen, der Kalender kam nämlich erst letzte Woche Donnerstag Vormittag bei mir an. Gut das war immer noch ausreichend pünktlich für die Adventszeit, aber zwischendurch dachte ich irgendwer von Hermes hätte sich meinen Kalender gekrallt :D War dann nur erstmal doof, da ich genau an dem Vormittag bei meinem Opa war. Aber der Hermes-Mann war so gut und hat den Kalender bei einer Nachbarin bei mir im Haus abgegeben, dort konnte ich es dann auch schnell abholen. Es war echt ein riesiger Karton, aber gut der Kalender is ja auch nicht gerade klein. Einige von euch haben den Eis.de Kalender gestern bestimmt auch schon auf meinem Instagram gesehen, dort habe ich nämlich wie jedes Jahr meine ganzen Kalender gepostet - wobei ich meinen Tee-Kalender auf dem Bild vergessen habe *ups*. Es gibt von Eis.de zwei verschiedene Modelle, einmal Deluxe und einmal Premium - optisch sehen beide gleich aus, sie unterscheiden sich nur anhand einiger Inhalte. Ich werde also mit der Zeit sehen, welche der beiden Varianten ich habe. Egal welche Variante es is, ich freue mich sehr, denn diesen Kalender wollte ich mir schon die Jahre über mal holen. Da ich aber schon so viel von Eis.de habe, wusste ich immer nicht ob es sich noch lohnt, aber so lohnt es sich auf jeden Fall :P
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Moni und natürlich auch Eis.de für den tollen Gewinn.

Direkt am Montag drauf, also den 16., sah ich auf meinem Handy, dass mir die Seite von Actimel auf Instagram eine private Nachricht geschrieben hat. Hier wurde ich als Produkttesterin für das neue Actimel Natürlich gesüßt mit Blüten-Honig ausgewählt.
Gestern Vormittag klingelte es an meiner Tür und der UPS-Mann stand wieder vor mir und überreichte mir eine Styropor-Box, er war ja erst am Montag wegen meiner McDonald's Hose da - Mega coole McDonald's Hose gewonnen. Kurz drauf sah ich dann, dass mir Actimel geschrieben hat, dass sie es nun verschickt haben und es wohl morgen, also  heute, ankommen wird, hab direkt geschrieben es is schon da. In der gekühlten Box befanden sich jeweils ein 6er Pack der beiden Sorten Natürlich gesüßt mit Blüten-Honig Pur & Heidelbeere. Da ich gestern zum Frühstück schon ein Actimel Orange & Zimt hatte (das is sowas von lecker, konntet es auch in meinem letzten Food Diary sehen), habe ich erst heute Früh mit der ersten Verkostung angefangen. Hab dafür erstmal die pure Variante probiert und muss sagen ich bin schon mal sehr angetan. Es schmeckt natürlich deutlich anders als das normale Actimel, aber ich mag die Süße des Blüten-Honigs total, bin generell ein großer Fan vom Süßen mit Honig. Morgen Früh kommt dann Heidelbeere dran, darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
Dankeschön an Actimel für diesen leckeren Produkttest.

Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer Glück! Freut mich für dich, dass du einen tollen Adventskalender gewonnen hast und wieder bei einem sehr spannenden Produkttest dabei sein darfst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade läuft es wieder gut, ich hoffe das bleibt zur Adventszeit so :D Danke dir =) Freue mich auch total über den Adventskalender. Ohja ich liebe Actimel, da is der Produkttest perfekt.

      Löschen
  2. Amazing post!Love your advent calendar <3

    AntwortenLöschen
  3. I used to watch the vampire diaries long time ago! i loved Klaus! hihi
    that advent calendar looks very interesting! :)
    kisses dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love "The Vampire Diaries" so much, I watched it so many times :D Yes I like Klaus too and Damon =)
      Thank you, this advent calendar is really interesting.
      Kisses my dear =)

      Löschen
  4. Cool adventc calendar! Thank you very much for your review!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de