Dienstag, 1. Dezember 2020

Ohrwurm November

Verrückt wie wir schon wieder Dezember und die Adventszeit haben. Auch wenn das Jahr beschissen is, freue ich mich doch sehr auf diese Zeit. Ich mag es wenn es draußen kalt und drinnen gemütlich is, überall schöne Deko is und bunte Lichter an sind, dazu Punsch trinken und Weihnachts-Leckereien naschen. Mein Highlight war heute Morgen der erste Schnee - passend zum Start. Leider war der Schnee nicht lange da, aber ich hoffe er kommt nochmal Vollgas :D
Seit dem 2. November haben ja leider die Fitness-Studios wieder geschlossen und so bleibt einem nichts anderes übrig als daheim zu trainieren. Wie im ersten Lockdown habe ich aber das Glück, dass ich für Zumba einen Livestream habe und das dieses Mal sogar 5x die Woche - am Anfang diesen Lockdowns waren es 4x von einer der beiden Trainerinnen, bei denen ich schon im Frühjahr mitgemacht habe und seit letztens macht auch die andere Trainieren 1x die Woche. Dazu habe ich 1x die Woche Zumba Strong und mache auch so einige Workouts (gut letzte Woche hab ich nur die Livestreams gemacht und keine zusätzlichen Workouts, Zocken war wichtiger *lach+). Bei der Trainerin, bei welcher ich 4x die Woche mitshake (sofern es mit der Arbeit nun klappt), gibt es ein Lied welches ich schon durch Tik Tok total im Ohr habe und nun durchs Zumba noch mehr.

Somit war mein Ohrwurm November: Master KG feat. Nomcebo - Jerusalema



Kommentare:

  1. I totally agree with you! This year has definitely been difficult but this is still a really special time. So glad you were able to see some snow. That is exciting! It snowed here as well today.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Yes christmas is still a special time, without or with Covid-19 :D Thanks, I love snow so much <3 Oh that's nice to hear =)

      Löschen
  2. Zu Anfang fand ich das Lied so furchtbar, aber mit der Zeit fand ich es dann immer besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte das Lied anfangs auch irgendwie nicht so, aber mittlerweile fühl ichs total :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de