Montag, 21. Dezember 2020

Wochenrückblick 51 - Endlich Chillen

Wie die letzten beiden Wochen kommt mein Wochenrückblick verspätet, da ihr dafür gestern ja wieder meine Adventskalender Inhalte hattet. Ich schreibe ihn natürlich aus der Sicht bis gestern.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, Auf Streife Berlin, Auf Streife, Auf Streife - Die Spezialisten (ganz viele Streifen :D), Titanic, Das Supertalent, The Voice of Germany
Gehört - Preluders - Hotter Than You Know, Katja Krasavice - Alles schon gesehen
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Adventskalender geöffnet, Stunden lang WoW gezockt, 4x bei McDonald's gearbeitet, mit meinem Soulmate Weihnachts-Essen gemacht, 2 Home Workouts (gestern 3 am Stück :D), mit meinen Eltern nach Landsberg gefahren, entspannt gebadet
Gegessen - Toast mit Camembert, Spekulatius Donut, McDouble Chili Cheese, Protein Spekulatius Tiramisu, Atomic Burger mit Süßkartoffel-Pommes, McWrap Chicken Sweet Chili, Clementinen, Kartoffel-veganes Hack-Gratin, Sushi
Getrunken - Actimel, Lebkuchen Latte, heiße weiße Schokolade, Rhabarber-Schorle, Bratapfel-Punsch, Bailey's Apple Pie, Buttermilch, Pfirsich Eistee, Vio Bio Dark Berries, Apfelschorle, Cola, Asbach Aperitif, Energy Drink
Gedacht - Endlich Chillen - Nachdem die Woche ultra stressig war - Montag & Dienstag alles machen müssen vorm Lockdown, dazu 4x abends arbeiten (mit Überstunden) und auch sonst viel zu tun - heißt es bis Ende des Jahres chillen :)
Gefreut - Über den schönen Abend mit meinem Soulmate. Sie kam zu mir und wir haben Weihnachts-Musik gehört, Süßkram genascht, Punsch getrunken und super viel gequatscht & gelacht. Am Ende haben wir auch noch unsere besten Dance-Moves hingelegt, schade dass sie vor 21 Uhr gehen musste wegen Ausgangssperre :(
Geärgert - Wie einige in einem Post mitbekommen haben, hatte ich Ärger mit Hunkemöller. Ich hatte am Cyber Monday etwas in eine Filiale bestellt, da gab es Lieferschwierigkeiten. Nun sollten die Sachen Dienstag kommen, vorm Lockdown, taten sie nicht. Der Kundenservice sagte, dass alle Bestellungen die es nicht in die Filialen schaffen storniert werden und man müsse neu bestellen. Super hab keine 30% mehr und die Sachen, die ich bestellt habe, sind ausverkauft -.-
Gewünscht - Ich wünsche mir wie die letzten Jahre weiße Weihnachten und hoffe, dass 2020 zumindest das hin bekommt :D Wenn das ganze Jahr schon so bescheiden war, wäre das immerhin ein Highlight
Gekauft - 15 Produkte bei Rossmann, 3 Teile bei Action, 11 Produkte bei dm, 5 Weihnachts-Leckereien bei Galeria Kaufhof, Weihnachts-Tasse bei Starbucks
Geklickt - Viele Online Adventskalender, Hunkemöller, DHL, Parkopedia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de