Sonntag, 20. Dezember 2020

NYX, EnerBio und Eis.de Adventskalender Inhalte #3

Und die nächste Woche is vorbei, nur noch 4x schlafen und schon is Heiligabend / Weihnachten. Somit möchte ich euch heute die nächsten 7 Türchen meiner Adventskalender zeigen, hier nochmal die NYX, EnerBio und Eis.de Adventskalender Inhalte #2.

Zuerst mein NYX Kalender:


14. Dezember: Retractable Eyeliner "Purple"
15. Dezember: Filler Instinct Plumping Lip Polish "Cheap Fills"
16. Dezember: Candy Slick Glowy Lip Color "Jelly Bean Dream"
17. Dezember: Sliptease Lip Lacquer "Last Frontier"
18. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Dubai"
19. Dezember: Candy Slick Glowy Lip Color "Jawbreaker"
20. Dezember: Worth The Hype Volume & Lengthening Mascara

Auch dieses Woche waren schöne Lippies drin, aber auch zwei Produkte für die Augen. So gefällt mir der Eyeliner richtig gut, denn ich mag Lila sehr. Beim Filler Instinct dachte ich der war letztes Jahr schon drin, hab nach geschaut und es sind zwei verschiedene Farben. Der von letztem Jahr war mehr Gold und der hier is mehr Kupfer. Gefällt mir auf jeden Fall gut. Beim ersten Candy Slick dachte ich das Gleiche, doch auch hier sind es verschiedene Pink. Ich mag solche knalligen Farben gerne zum Feiern und hoffe, dass ich 2021 wieder feiern gehen kann. Beim Sliptease habe ich diesmal den Namen erkannt und der war letztes Jahr tatsächlich schon drin (NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #2). Mag die Farbe sehr, ein schönes dunkles Beere. Der Soft Matte is ein dunkles Braun - wirkt auf dem Bild heller. Mag seit diesem Jahr Braun sehr gerne, daher freue ich mich. Beim zweiten Candy Slick wusste ich anfangs nicht was ich davon halten sollte, denn er is einfach knallig Rot-Orange. Aber jetzt muss ich sagen finde ich die Farbe schon ziemlich cool irgendwie, passt auch gut zum Feiern. Die Mascara war letztes Jahr auch schon drin (NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #4) und da ich sie richtig gut finde, freue ich mich über Nachschub.

Nun der EnerBio Kalender:


14. Dezember: Wald Honig
15. Dezember: Kürbs Kerne in Zartbitterschokolade + Rezept Tannenbäumchen
16. Dezember: Nuss Knacker Riegel Erdnüsse, Mandel & Zimt
17. Dezember: Crunchy Cubes Erdnuss-Meersalz-Würfel
18. Dezember: Vollmilch Schokolade
19. Dezember: Heidesand Kekse mit Mandeln
20. Dezember: Winterliche Haselnüsse in Lebkuchen-Schokolade + kleine Karte

Das sind diese Woche wieder weitere leckere Türchen gewesen. Honig mag ich immer sehr gerne zum Süßen von Kräuter- & Grüntee und solche kleinen Gläschen sind ideal zum Reisen. Die Kürbiskerne klingen auch sehr gut, mag ja seit einigen Jahren Zarbitter ganz gerne und kann mir die Kombi gut vorstellen. Das Rezept was dabei is, klingt auch sehr gut. Riegel mag ich generell ganz gerne, hier stören mich aber etwas die Erdnüsse :D Denn Erdnüsse mag ich nur als Flips oder als Nic Nacs, dennoch wird der Riegel sicher gut schmecken, Mandel & Zimt is ja auch noch dabei. Bei den Crunchy Cubes geht es mir mit der Erdnuss ähnlich und hier werde ich sie vermutlich auch meiner Mama schenken, weil mir die Kombi aus Erdnuss und Meersalz einfach nicht so zusagt. Eine kleine Tafel Vollmilch Schokolade is nie verkehrt, die werde ich mal mit einem Haps vernaschen. Die Heidesand Kekse klingen super spannend, vor allem liebe ich Mandeln und freue mich daher schon sehr sie bald mal zu naschen. Und die winterlichen Haselnüsse klingen auch richtig gut, vor allem die Lebkuchen-Schokolade, mehr Weihnachtsstimmung in einem Produkt geht kaum. Dazu wieder eine Karte für Geschenke, is eine nette Zugabe.

Werbung wegen Gewinn

Und nun auch noch der Eis.de Kalender:


14. Dezember: Puschel-Kitzler
15. Dezember: Verstellbarer Silikon-Penisring
16. Dezember: Silikon-Liebeskugel mit Struktur
17. Dezember: Halterlose Strümpfe
18. Dezember: Bodystocking Penthouse
19. Dezember: G-Punkt Silikon-Vibrator Genoppt
20. Dezember: Metall-Analplug mit Kristall

Auch dieses Mal waren viele unterschiedliche Sachen drin, die ich so gut es geht für euch bei Eis.de nachgeschaut habe. Nur beim ersten Türchen weiß ich auch leider nach Auspacken nicht was es is :D Anfangs dachte ich es wäre eine Analdusche, dann sah ich gegen das Licht dass es flauschig sein muss, nun dachte ich an so einen Puschel als Anal-Plug. Also habe ich es ausgepackt und es is etwas Flauschiges an einem dünnen Stiel, nichts zum Einführen. Eventuell etwas zum Kitzeln wie eine Feder? Letzte Woche waren Penisringe in drei verschiedenen Größen drin, diesmal is es ein verstellbarer. Finde ich praktischer, passt so nämlich jedem Mann. Ich trainiere schon seit meiner Jugend meinen Beckenboden, dementsprechend habe ich schon einige Liebeskugeln und freue mich nun über eine Neue. Bei den halterlosen Strümpfen bin ich mir nicht ganz sicher ob es welche sind, da ich sie noch nicht ausgepackt habe, könnte aber hinkommen. Finde ich auf jeden Fall sehr schön so, vor allem in Rot passend zu Weihnachten. Wie letzte Woche is wieder ein Bodystocking drin, an sich ganz cool, wenn man die Figur dafür hat und es richtig sitzen würde *lach*. Der G-Punkt Vibrator sieht super fancy aus, finde sowas sollte Frau auch in der Schublade haben. Letzte Woche war ein anderer Analplug drin, wo ich meinte mit Glitzerstein mag ich sie lieber und mein Wunsch wurde erhört :D

Was hattet ihr in euren Kalender drin?

Kommentare:

  1. Um den Eis-Kalender wurde ja auch recht viel Werbung gemacht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eis.de Kalender is ja jedes Jahr immer ein ganz großes Thema. Muss aber sagen, auch wenn viele verschiedene Produkte drin sind, hätte ich mehr erwartet. Ein Großteil der Sachen gibt es immer mal wieder umsonst (daher habe ich auch schon so viel xD). Lg

      Löschen
  2. Was für tolle Sachen diese Woche drin waren! Sehr interessant finde ich den von EnerBio, sieht alles super lecker aus! Danke für's Teilen!:)

    Liebe Grüße, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde die Inhalte auch wieder super =) Ohja EnerBio klingt alles sehr lecker, auch wenn ich mit den beiden Erdnuss-Produkten nicht so ganz perdu bin :D Gerne doch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. que montón de productos, disfrútalos guapa

    AntwortenLöschen

  4. You are so cute! I paid special attention to this. https://www.phototrims.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Nice interesting products.

    Happy Holidays!

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I like NYX very much, they have good lip products ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like NYX very much too, they have so many nice colours for your lips =)

      Löschen
  7. Da hattest du ja wieder tolle Sachen in deinen Kalendern! Ganz besonders von Nyx bin ich wieder sehr begeistert :) Lila am Auge mag ich sehr gerne (trage ich nur viel zu selten), daher hätte ich mich über den Eyeliner echt gefreut. Auch die Lippenprodukte machen wieder einen ansprechenden Eindruck :) Die Candy Slicks kann ich mir von den Farben her super im Sommer vorstellen :) Eine Mascara von Nyx würde ich auf jeden Fall auch gerne mal testen :)
    Mit dem Inhalt von EnerBio könnte ich auf jeden Fall etwas anfangen, da ist nichts dabei, das ich weitergegeben hätte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja waren wieder gut gefüllte Türchen letzte Woche =) Bei NYX bin ich auch jede Woche immer sehr begeistert, die haben einfach eine so extrem große Farbauswahl, das is der Hammer. Ich trage Lila auch echt selten am Auge obwohl ichs mag :D Stimmt die Candy Slicks wären sicher gut für den Sommer. Mascara von NYX is immer gut =)
      Ja der Inhalt is auch wieder sehr lecker. Nur bei Erdnuss bin ich einfach kein so großer Fan von, das eine Produkt werde ich aber wohl essen und das andere Produkt bekommt eben Mama :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de