Mittwoch, 20. Januar 2021

Mein liebster Hausanzug (inspiriert von Jacqueline)

Bei der lieben Jacqueline gibt es immer wieder coole Outfits Posts. Ich mag ihre Looks jedes Mal aufs Neue total, da sie meist sehr chic, aber trotzdem super bequem aussehen. Die Tage gab es aber mal einen komplett anderen Look von ihr, nämlich ihren liebsten Hausanzug (Home-Outfit).
Ich fand diesen Post so cool, dass ich euch auch meinen liebsten Hausanzug zeigen möchte. Gestern habe ich es vor der Arbeit nicht geschafft und nach Überstunden war ich erst gegen 23:30 Uhr am PC und da habe ich nur noch gezockt. Na ja so kommt der Post heute.

Wie Jacqueline bin ich auch jemand, der zuhause super bequeme Sachen anzieht - sei es nun ein luftiges Nachthemd, ein kuscheliger Pyjama / Hausanzug / Jumpsuit oder einfach ein lockeres oder älteres Shirt samt einer Jogginghose. Ich liebe es daheim einfach chillig rumzulaufen, engere Shirts und Jeans stören da einfach nur, genauso wie ein BH, der stört da auch nur - Freiheit den Boobies :D Selbst wenn ich mal Besuch von jemanden bekomme, bleibe ich meist chillig angezogen - gut dann meist mit BH und auch ein etwas schöneres Oberteil, aber die Jogginghose bleibt meistens auch da an. Meine Freunde sind da genauso wie ich und so chillen wir gemeinsam in Jogginghose.

Ich habe so unglaublich viele Sachen für daheim, dass ich alleine hierfür schon einen extra Kleiderschrank bräuchte. Und jedes einzelne Teil liebe ich total, trotzdem habe ich mich doch recht schnell für einen Hausanzug entscheiden können. Diesen Hausanzug mit meinen geliebten Olaf habe ich mir im November erst gekauft (... & New Yorker Ausbeuten von Samstag) und habe seitdem schon viele gemütliche Stunden in ihm verbracht - ich sagte ja in dem Post auch schon, dass das sicher mein Lockdown 2.0-Outfit wird und so is es. Ich bin nur etwas traurig, dass am rechten Bein ein kleiner Teil der Naht aufgerissen is, warum auch immer. Der Hausanzug sitzt nämlich super locker und die Naht war nach dem 2. oder 3. Waschgang auf einmal offen, also denke ich, dass er da wohl einfach schlecht vernäht war. Zum Glück is die Naht ansonsten aber noch zu und so habe ich eben nun immer eine kleine Lüftung am Bein und Olaf bleibt auch mit kaputten Nähten einfach goldig. Und vielleicht bekomme ich die Hose nach dem Lockdown nochmal zu sehen, dann nehme ich sie nochmal mit.

Was tragt ihr zuhause am Liebsten?

Kommentare:

  1. Aww the Olaf print is so cute! Indeed, we need to wear something comfortable and nice at home! have a splendid day, gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) You're absolutely right, it's important to wear comfortable clothes at home <3 :D Have a nice day too

      Löschen
  2. Olaf is so cute, it was my favorite caracter from Frozen. I like your top.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/01/rose-infused-products.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olaf is really cute =) And he's my favourite character of "Frozen" too =) Thank you.

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine Worte und das Verlinken! Freut mich sehr :)
    Dein Hausanzug ist auch total süß! Bei Olaf muss ich einfach immer an dich denken, nachdem du hier schon so oft erwähnt hast, wie toll du ihn findest - also ist auch er perfekt für dich, so wie auch die Handyhülle aus deinem letzten Post :)
    Den BH ziehe ich zu Hause auch immer sofort aus, der stört nur :D Wenn ich Besuch komme, ziehe ich ebenfalls einen an und wechsle mein Oberteil gegen ein besseres, die Jogginghose bleibt aber auch an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch =) Fand den Post echt super von dir.
      Ohja ich liebe meinen Hausanzug auch sehr. Freut mich, wenn du bei Olaf immer an mich denken musst <3 :D Meine Mutter sagt schon immer ich bin ganz bekloppt mit meinem ganzen Olaf xD
      Ja finde BH's gehören daheim ausgezogen, wobei ich das früher auch mal anders gesehen habe. Früher habe ich sogar damit geschlafen, nie wieder xD Ja wenn Besuch kommt müssen die Boobies ja wieder verpackt werden, damit sie nicht so hängen *lach*. Finde eh wenn man ein hübsches Shirt zur Jogginghose anhat, sieht es auch gar nicht mehr so gammlig aus.

      Löschen
  4. Es ist bedauerlich, wenn die gute Kleidung nicht sorgfältig genug gemacht wird.
    Hoffentlich kann diese Bewertung ein Input für die Bekleidungsfabrik sein.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt schade, dass die Hose so schnell gerissen is. Denke nicht, dass New Yorker meinen Post liest :D Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sweater and tracksuit are the best home attire indeed!
    Olaf print on your outfit looks super super cute!

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    www.chelsheaflo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right, sweaters and tracksuits are perfect made for home :D
      Thank you, I love Olaf so much, he's so cute *-*
      Much love

      Löschen
  6. Jacqueline inspiriert mich auch immer wieder. 😍 Ein süsser Olaf-Anzug. ☃️ Erinnert mich an meinen Mickey Pyjama. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem mit ihrem Outfit Posts immer, da möchte man so oft ihre Styles einfach auch tragen :D Danke dir =) Disney Pyjamas sind die Besten <3

      Löschen
  7. der Hausanzug ist ja mega süß *_* ich trage auch gern solche mit disney print hihi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ohja Disney is einfach perfekt bei Pyjamas, Hausanzügen & Co. <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de