Samstag, 23. Januar 2021

Schöne NYX Produkte dank Mama's Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Am Montag zeigte ich euch meine süße Olaf Handyhülle dank Mama's Gewinn. Mama hatte im Dezember nicht nur bei Dein Design Glück, nein sie hatte auch noch bei NYX Glück und hier war ich mega neidisch, denn ich liebe NYX :D

Diese Woche kam das Päckchen, gewonnen hat sie 3 Lidschatten-Paletten der "Diamonds & Ice Please"-Kollektion und 3 Lip Topper. Da sie weiß, dass ich ein großer NYX-Fan bin, durfte ich mir auch eine Palette und einen Lip Topper aussuchen.
Ich habe mich für die Lidschatten-Palette "Diamond Delirious" und den Lip Topper "Left On Read" entschieden. Die Lidschatten haben verschiedene Brauntöne, sowie einen leichten Rotton und 3 davon sind mit mehr oder weniger Glitzer, gefallen mir alle sehr gut. Hab auch schon ein paar Looks im Kopf die ich damit nachschminken möchte. Werde ich vermutlich demnächst direkt mal was umsetzen, möchte auch mal daheim richtig schön aufgebrezelt sein :P Und der Lip Topper is braun-rötlich und changiert mit goldenen Partikeln, da kann ich also gute braune und rote Lippenstifte drunter tragen. Lippenstifte trage ich momentan sehr gerne daheim oder beim Spazieren gehen, woanders sieht man sie ja eh nicht dank Maske.

Mögt ihr NYX auch so gerne wie ich?

15 Kommentare:

  1. Immer der gleiche Kommentar, aber NYX hat so schöne Sachen. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann zu NYX auch immer wieder nur sagen, dass sie super schöne Sachen haben =)

      Löschen
  2. NYX is one brand that I adore so much since I first learned about makeup, I like the color pigmentation and the cool design!

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    www.chelsheaflo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love NYX, they have so many beautiful products =) Especially the lip creams are nice.
      Kisses

      Löschen
  3. I love the colors. Can't wait 'till you try them!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Farben auch so gut wie mir gefallen =)
      Liebe Sonntagsgrüße

      Löschen
  5. The shades are really nice and very useful 🤎🤎

    AntwortenLöschen
  6. That is so exciting! NYX is a really fantastic brand. That palette looks beautiful and I am sure you will create stunning looks with it.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it's really exciting that my mom won some NYX products =) I love NYX. This palette is really beautiful, perfect colours for every day =) Oh thank you.

      Löschen
  7. Die Lidschatten-Palette hat echt schöne Farbtöne. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Farben der Palette, richtig schön für den Alltag =) Lg

      Löschen
  8. Ja richtig cool, dass Mama gewonnen hat =) Wir haben da beide täglich beim Adventskalender mitgemacht und immerhin Eine hatte Glück :D Ohja die Palette hat richtig schöne Farben =) Und der Topper klingt auch voll gut. Ich hatte bis vor 2 Jahren auch kaum Produkte von NYX, seit dem Adventskalender von 2019 habe ich echt Gefallen an der Marke gefunden =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de