Sonntag, 17. Januar 2021

Wochenrückblick 02 - Winter Wonderland

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife, Die Gemeinschaftspraxis, Permission - Seitensprung erlaubt, Der Blaulicht Report, Fluch der Karibik, Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow, Justice League, Ran NFL, DSDS
Gehört - Selena Gomez - De Una Vez, Kontra K - Puste sie weg
Gelesen - InTouch
GemachtStunden lang WoW gezockt, 6 Home Workouts (meist 2 am Stück), entspannt gebadet, 1x bei McDonald's gearbeitet (muss gleich zur Spätschicht :D)
Gegessen
- Toast mit Zwiebelmett, Joghurts, Cini Minis, Fischglück Hering & Lachs, Pancakes mit Kinder Riegel & so, Veggie Kässpätzle Burger, Banana Crush, Special Lasagne mit Wienerle & Nachos, Sushi
Getrunken - Actimel, Latte Macchiato, Vio Bio Limo Zitrone-Limette, Johannisbeer-Schorle, High Protein Kefir Pink Grapefruit, Mixery Cola, Berliner Luft, Energy Drink, Pfanner Der Grüne, Apfel Cider, Smoothie
Gedacht - Winter Wonderland - Nachdem es um Weihnachten rum nur wenig geschneit hat, liegt hier seit 2 Wochen Schnee und alle paar Tage kommt Neuer. Ich feier das so, das is das einzige Positive momentan, alles schön weiß <3
Gefreut - Über meinen schönen Freundschafts-Gewinn von Schmuckkollektiv, bin immer noch ganz hin und weg von und hoffe meine Freundin freut sich auch :)
Geärgert - Ab morgen FFP2 Maskenpflicht in Bayern, gut geh ich halt nie mehr einkaufen :D Dann wollen sie den Nah- & Fernverkehr in Deutschland einstellen, auf jeden Fall super für Pendler, etc. Ich geh mal in den Winterschlaf
Gewünscht - Ich wäre bereit auf meinen Heimat-Planeten abgeholt zu werden, hier halte ich es nicht mehr aus :D
Gekauft - 6 Produkte bei dm, Silikon-Beutel bei Aldi, 12 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Gymondo, Rossmann, TV Programm, Amazon

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr Schnee habt! :) Hier schneit es seit 2 Wochen zwar immer mal wieder, nur taut es dann leider immer wieder :(
    Ich bin mal gespannt, ob wir im Norden auch noch FFP2-Pflicht bekommen und wie es überhaupt weitergeht... Winterschlaf wäre jetzt echt angebracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es momentan total, vor allem dieses Geräusch wenn man durch läuft <3 Oh das is schade, hier bleibt der Schnee echt konstant liegen, manchmal fällt nochmal neuer dazu.
      Mal sehen, jetzt besprechen die sich ja morgen ob es FFP2 überall gibt und ob sie den Nah- & Fernverkehr einstellen. Ich hab ja schon ein wenig Angst & Bange.
      Ja Winterschlaf hätte man seit 2020 durchweg machen können xD

      Löschen
  2. How many things happen in a week. If you don't write it down, you forget a lot)
    http://www.recklessdiary.ru/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de