Freitag, 5. Februar 2021

Maggi Suppen Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Heute Vormittag klingelte es an meiner Tür und ich war wie öfters in letzter Zeit verwundert. Der DHL Mann überreichte mir ein kleines Päckchen vom Nestlé Marktplatz, welches ich vor Neugier natürlich sofort auspackte. Die passende Mail dazu entdeckte ich erst eben, sie kam auch erst kurz vor dem DHL Mann.


Wie ihr dem Betreff und auch dem Screenshot entnehmen könnt, darf ich diesmal mit dem Nestlé Marktplatz Maggi Suppen testen.
Im Päckchen befanden sich 2 Postkarten zum Produkttest sowie 2 Suppen. Ich weiß diesmal gar nicht ob es verschiedene Varianten an Testpaketen gab, ich habe auf jeden Fall eine Buchstaben Suppe und eine Traditionelle Kartoffel Cremesuppe bekommen. Vor allem über die Buchstaben Suppe freue ich mich sehr, denn die erinnert mich immer an meine Kindheit :D Aber auch die Kartoffel Cremesuppe klingt sehr lecker. Kurz hatte ich mir überlegt ob ich mir für heute Mittag direkt eine der beiden Suppen mache, aber hab mir eine Flädle Suppe gemacht (hatte da einfach mehr Lust drauf). Freu mich auf jeden Fall schon die Suppen bald mal zu Löffeln.

Vielen Dank an den Nestlé Marktplatz für diesen Maggi Suppen Produkttest. Wer darf denn noch alles testen?

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Ich bin auch dabei und freue mich riesig auf den Suppentest!
    Leider kam mein Paket noch nicht an, bestimmt morgen.
    Lass es dir schmecken!
    Viele Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen =)
      Cool, dass du auch dabei bist =)
      Ja mein Päckchen kam auch echt schnell, dafür dass sie erst ab dem 5.2. versendet haben und meins direkt am 5.2. ankam xD
      Danke werde ich, du dir auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Very exciting! The letter soup definitely takes me back to childhood as well! I hope everything tastes good.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes letter soup is pure childhood :D I hope that too, but I love Maggi soups =)

      Löschen
  3. Wie schön, dass du schon wieder bei einem Produkttest dabei sein darfst! :) Ich hatte die beiden Suppen letztens in einer meiner abonnierten Boxen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freue mich auch sehr =) Vor allem passen Suppen immer so gut zur kalten Jahreszeit. Ah wie cool, dass du die Suppen in einer Box hattest =)

      Löschen
  4. toller Produkttest! Ich mag Suppen richtig gerne, vorallem auf Buchstabensuppe hätte ich jetzt auch total lust :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Produkttest =) Ohja ich liebe Suppen auch. Ja Buchstabensuppe is immer so pure Kindheitserinnerungen, genauso wie Sternchensuppe.

      Löschen
  5. These look very delicious. Enjoy preparing and eating them.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/02/rouge-dior-couture-colour-999.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de