Dienstag, 2. Februar 2021

Müsli Produkttest von Brandnooz

Werbung wegen Produkttest

Vorhin hörte ich das DHL Auto vorfahren und habe noch im Spaß gedacht, der hat sicherlich ein Paket für mich. Keine 10 Sekunden später klingelte es bei mir und ich musste schmunzelnd an die Tür :D Ich bekam einen Brandnooz Produkttest überreicht, das musste ich natürlich direkt auspacken. Und als ich gerade meine Mails checkte, merkte ich dass ich die Mail einfach nicht beachtet habe.

Ich wurde als Eine von 5.000 Testern ausgewählt die drei W.K. Kellogg Müslis zu testen. Einige von euch können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich die Sorte Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut schon mal testen durfte (Proteinreicher Produkttest). Nun darf ich noch zwei weitere Sorten testen.

Im Paket befand sich obendrauf eine Glückwunsch-Karte und noch ein Info-Heft zu den Müslis und darunter lagen die drei W.K. Kellogg's - No Added Sugar Crunchy Müsli Cacao & Hazelnut, No Added Sugar Crunchy Müsli Coconut & Cashew und Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut. Zum Protein Crunchy Müsli hatte ich ja direkt was geschrieben und auch einen Instagram Post gemacht. Mir persönlich war es teilweise etwas zu crunchy und es war zu wenig Schokolade drin. Ich hoffe sehr, dass mir die No Added Sugar nicht auch zu crunchy sein werden :D Also ich mag es ja generell knusprig, aber wenn es zwischen den Zähnen schon knackst weil es so hart is, is es nicht so meins. Von den Geschmacksrichtungen klingen sie aber schon mal interessant, vor allem Cacao & Hazelnut klingt wie Kinder Bueno (also so ähnlich) und Coconut & Cashew klingt auch gut.

Vielen Dank an Brandnooz für diesen Müsli Produkttest. Wer darf ebenfalls testen?

Kommentare:

  1. i am very hungry i earn all money on my blog please click .advertisement on my blog.

    AntwortenLöschen
  2. All The Best This Month - Stay Strong

    Cheers

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein toller Produkttest! Schön, dass du dabei sei darfst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich auch sehr über den Produkttest =) Müsli is immer gut :D

      Löschen
  4. Looks like you receive packages everyday...🤣 These protein bars look so yummy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sometimes I receive really many packages :D Feels like christmas.
      This cereals sounds pretty yummie, you're right =)

      Löschen
  5. That is really exciting! Being able to test and try different things is always thrilling. I hope everything tastes good!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes it's really fun to test so many products =) I hope that too.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de