Dienstag, 8. September 2020

Proteinreicher Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Samstag Vormittag bevor es für mich zum Arbeiten ging, klingelte es an der Tür und ich bekam 2 Pakete überreicht. Beide Pakete waren von Oh! Of the day und ich konnte schon erahnen um welchen Produkttest es sich handelt. Die passende Mail dazu entdeckte ich erst danach, da sie im Spam war.

Ich wurde von der Plattform Oh! Of the day wieder als Produkttesterin ausgewählt, diesmal für das Kellogg's Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut. Und ich bekam, warum auch immer, zwei Pakete mit je einer Packung. Kenne noch einige die zwei Pakete bekamen, aber auch welche die nur eins bekamen.

Beim genaueren Betrachten sah ich, dass ein Müsli bereits am 12. Oktober diesen Jahres abläuft, also relativ bald. Und das andere erst im März, also dachte ich vielleicht habe ich deswegen zwei Pakete bekommen, damit ich ein Frischeres habe (hätte man trotzdem zusammen verschicken können). Aber eine andere Person die nur eins bekam, hat nur das Müsli bis 12. Oktober. Also ich kann nur sagen, das is ein Fall für Galileo Mystery :D Gestern habe ich das gute Müsli auch direkt mal gefrühstückt und kann euch hier auf mein Instagram verweisen. Für die Leute ohne Instagram: Finde es etwas zu crunchy, bei einigen Stückchen hat es richtig geknackt. Und mir war zu wenig Schoko drin, aber das Kokos war super. Finde es auf jeden Fall cool, dass Kellogg's nun auch Protein Müsli hat.

Vielen Dank für diesen proteinreichen Produkttest.

Edit: Blogger hatte irgendwie das Bild vom Müsli gelöscht :D Nun sollte es hoffentlich da sein.

Kommentare:

  1. How wonderful that you were able to test things! I loved hearing your thoughts on these. I hope you are having a great week!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I'm really happy to test things =) Thanks, I hope you're having a great week too.

      Löschen
  2. Ein toller Produkttest! :) Schade, dass das mit Schoko einen Ticken zu crunchy und zu wenig schokoladig ist, aber ich würde es trotzdem gerne mal probieren :) Das mit Kokos aber noch lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein super Produkttest =) Ja leider is es etwas zu crunchy, hat echt geknackt zwischen den Zähnen. Mist verdammt, das Bild vom Müsli selbst hat er scheinbar rausgelöscht, hab es nochmal neu hochgeladen. Das Müsli is Dark Choco & Coconut in einem :D Aber wie gesagt, man schmeckt nur das Coconut =)

      Löschen
  3. What!? Ein Protiein Müsli :D ! Das ist ja super *_*
    Ich führe ja aktuell mein Abnehm-Diary auf meinem Blog und Protiene sind bei mir aktuell ganz oben auf der Liste.
    Ist ja ein echt cooler Produktetest und danke für die ausführliche und protiein reiche Beschreibung hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde es auch super, dass es Protein Müslis gibt. Bei MyMüsli gibt es auch schon länger welche =)
      Sehr fleißig. Ich habe innerhalb von 2 Jahren 24kg abgenommen, durch Corona habe ich aber wieder zugenommen, zu viel Zeit zum Essen xD Aber auf Proteine achte ich weiterhin, meine Muskeln brauchen ja Nahrung beim Sport. Gerne doch =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de