Montag, 1. Februar 2021

Süße Sheepworld Ofen-Handschuhe von Norma

Vorhin war ich kurz bei Norma, da ich etwas fürs Essen holen wollte - eine Breze. Leider gab es nur eine Breze und die lag nicht mehr im Fach, sondern obendrauf - sprich irgendjemand hat sie angefasst. Also Satz mit X, keine Breze für mich. Jetzt könnte man sagen, ja geh doch zum Bäcker. Generell ja, aber es regnet schon den ganzen Tag. Zum Norma lauf ich 2 Minuten, zum Bäcker meines Vertrauens so 15 Minuten, also gehe ich lieber zu Norma (wobei ich da eh super selten bin, mag den nicht so, nur wenn es schnell gehen muss).

Ganz umsonst war mein Norma-Besuch aber nicht, habe immerhin eine große 12er Packung Erdbeer Actimel aus dem Angebot, einen leckeren Pfanner Erdbeer-Minz Eistee und Snickers White gekauft.
Neben den Leckereien habe ich auch noch was richtig Cooles entdeckt, nämlich süße Sheepworld Ofen-Handschuhe (3,99€). Ich habe mir zum Einzug vor 5 Jahren direkt schwarze Ofen-Handschuhe bei Amazon geholt und die erfüllen auch absolut ihren Zweck. Aber ich fand die hier jetzt einfach so süß mit dem Design - die Außenseite is Weiß mit grauen Streifen, es steht "Küchen-Queen" drauf, darunter is ein knuffiges Schäfchen mit Herz in der Hand und ein paar kleinen Kirschen drum herum und die Innenseite is schön Rot. Nachdem Mama keine Ofen-Handschuhe hat (worüber ich mich übrigens immer aufrege wenn ich bei ihr bin und etwas aus dem Ofen holen möchte :D), werde ich ihr meine schwarzen Ofen-Handschuhe nun schenken. Und ich kann nun als "Küchen-Queen" mit Schaf alles aus dem Ofen holen :)

Wie findet ihr die Sheepworld Ofen-Handschuhe?

7 Kommentare:

  1. Great review! Thank you very much for you sharing)

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, you have the cutest kitchen gloves!
    Makes me want to purchase kitchen gloves too, can't resist!

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    www.chelsheaflo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =)
      I love my new kitchen gloves too, they're so cute <3 :D
      Have a nice day

      Löschen
  3. Es sieht super süß aus. Ich hätte es auch nicht da lassen können. :D

    ♡ ☯ ☮ P&P style ☮ ☯ ♡  

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir =) Finde sie auch echt süß, früher war ich auch ein richtiger Sheepworld Fan. Ich weiß auch gar nicht ob es die schon länger gab, denn es waren nur noch 3 Paar Ofen-Handschuhe da. Ich bin immer super selten bei Norma, mag den vom Aufbau und Sortiment nicht so. Aber es sind halt keine 500m und das is halt schon praktisch wenn ich nur mal was Kleines brauche :D Cool meine Schwarzen waren auch von Amazon.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de