Sonntag, 14. Februar 2021

Wochenrückblick 06 - Happy Valentine's Day

Gesehen - NFL Super Bowl, Sat 1 Frühstücksfernsehen, RTL Aktuell, Der Bachelor, Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze?, Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?, Germany's Next Topmodel, Independence Day, A Star Is Born
Gehört - Lizot feat. Jerome - Sober, Queen - The Show Must Go On (Exhale Hardstyle Bootleg)
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Den Super Bowl daheim gefeiert, Stunden lang WoW gezockt (und da das süße Haustier vom Bild bekommen <3), täglich Home Workouts (ca. 2-3 am Stück), 2x bei McDonald's gearbeitet, entspannt gebadet
Gegessen - Burger, Big Mac, Käsegipfel, Banana Crush, Mandel Schnitte, Nachos mit Käse-Dip, Joghurts, Schoko Frühstücks-Brei, Poké Bowl Salmon, Choco Fresh, Sushi, Vanille-Chia Porridge, Valentinstags-Burger
Getrunken - V+ Curuba, Actimel, Cranberry Cherry Milchshake, True Fruits Säft Himbeere-Traube, Granini Minty Melon, Natur Radler, Energy Drinks, Latte Macchiato, Smoothie, Kaffee, Schwip Schwap Zero
Gedacht - Happy Valentine's Day - Ich hoffe ihr hattet einen entspannten Tag, egal ob Single oder Vergebene/r. Ich hätte heute arbeiten müssen, bekam aber die Nachricht, dass ich nicht arbeiten muss. Zwischendurch kam, dass ich kommen könnte, aber es auch so passt. Richtig verwirrend :D
Gefreut - Im Gegensatz zu letzter Woche, is diese Woche endlich wieder Schnee gefallen und das sogar einiges. Dazu kam jetzt die letzten beiden Tage strahlender Sonnenschein, das war richtig schön
Geärgert - Keine Ahnung was mir meine Zähne mitteilen wollen, jetzt war 2 Wochen wieder alles gut und nun fängt es schon wieder an hier und da weh zu tun. Ich raste bald echt noch aus und lass mir ein Gebiss einbauen *lach*
Gewünscht - Ich hoffe sehr, dass neben den Frisören auch bald mal wieder andere Geschäfte öffnen dürfen. Ich finde das einfach so willkürlich schon wieder, dass ich bald echt ausraste. Ich will endlich in mein Gym :(
Gekauft - Seife & Peeling bei Aldi, 10 (+4) Produkte bei Rossmann, 12 Produkte bei dm (die Bestellung von letzter Woche + den Einkauf vor Ort zeige ich euch wohl morgen), Booty Bänder bei Amazon
Geklickt - Gymondo, Foodspring, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Oh nein, dass das mit den Zähnen schon wieder losgeht, ist ja echt blöd :(
    Dein Essen und die Getränke klingen, wie immer, wieder lecker und abwechslungsreich :)
    Diese Woche haben wir hier nun auch endlich mal Schnee bekommen! Montag bis Mittwoch war es zwar aufgrund des Sturms sehr chaotisch, aber von Donnerstag bis gestern hatten wir perfektes Winterwetter mit Sonnenschein und knackigem Frost :) Heute soll es dann nochmal schneien und über Nacht dann in Regen übergehen :( So langsam kann der Frühling dann aber auch kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sags dir, ich bin langsam echt am Verzweifeln =( Vor allem weil an den Zähnen ja laut den ganzen Röntgen-Bilder nichts is, mein Zahnfleisch muss also ständig verrückt spielen. Dabei nutze ich seit einiger Zeit regelmäßig auch Mundspülungen die das eigentlich verbessern sollten.
      Danke dir, war auch alles wieder super lecker =) Und es gab wie gewohnt Burger *lach*. Gut den einen Burger am Montag gab es als Rest vom Super Bowl, da hatte ich nämlich so viel Fleisch. Und den Big Mac hab ich mir mit einem Coupon bei Mc gegönnt ^^
      Ja ich habe es bei dir auch schon gesehen, richtig viel Schnee, absolut mega. Wir hatten hier auch einen ganz schönen Sturm, das hat auf den Straßen solchen Verwehungen gemacht, dass alle langsam fahren mussten. Ja das mit dem Regen hab ich auch schon gehört, ich will nicht xD Also der Frühling darf gerne kommen, aber ohne Matsche-Schnee durch Regen :D

      Löschen
  2. Das mit deinen Zähnen klingt echt übel :( Ich hoffe, dass das bald besser wird.
    Der Schnee war richtig schön, aber so langsam darf der Frühling mal kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem weil ich echt nicht mehr weiter weiß, ich war jetzt so oft und die haben immer ein Röntgen-Bild gemacht und da war nichts zu sehen. Muss aber die Tage wohl nochmal hin, furchtbar.
      Der Frühling darf ab 1. März kommen, an meinem Geburtstag hätte ich gerne noch Schnee :D Aber wird wohl nichts *lach*. Nun soll es ja die nächste Zeit wieder mehr regnen.

      Löschen
  3. Schnee haben wir auch ohne Ende, endlich mal wieder nach so vielen Jahren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten ja kurz nach Neujahr sehr viel Schnee, der blieb auch 3 Wochen liegen. Dann kam erstmal über eine Woche lang nur Regen, jetzt letzte Woche wieder Schnee und seit dem Wochenende is der aber auch schon wieder weg :D Wir in Bayern haben ja meist immer Schnee, aber ich freue mich jedes Jahr wenn mehr fällt *lach*. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de