Samstag, 13. Februar 2021

Mal wieder eine Katja Krasavice Bestellung

Anfang November zeigte ich euch meine Katja Krasavice Bestellung, dort hatte ich ja dank einem Restock noch das Glück eins der beliebten "Million Dollar Ass"-Shirts zu ergattern. Letzte Woche Mittwoch brachte Katja nun ihren vorerst letzten Drop raus, ein "Friendzone"-Shirt und hierfür war ich pünktlich am Start. Nach einigen Minuten des Verzweifelns habe ich es am Ende tatsächlich geschafft und konnte mir eins ergattern.

Heute Vormittag klingelte es an der Haustür und der DHL-Mann überreichte mir mein lang ersehntes Shirt. Nun habe ich ihr "Friendzone"-Shirt samt CD (30,40€ inklusive Versandkosten). Auf dem Shirt is die gute Katja mal wieder in einem ziemlich auffälligen Look drauf, man kennt es ja nicht anders von ihr :D Ich liebe alles was Pink is und so feiere ich das natürlich auch total. Das Shirt habe ich wie das Letzte in L bestellt, da es den gleichen Oversized Style hat und damit wieder super locker und bequem sitzt. Ich hatte das Shirt heute auch für meinen kurzen Sushi Einkauf an und hab mich sehr wohl darin gefühlt, es war nur auf dem Weg vom Auto zu Kaufland und zurück ein wenig frisch, T-Shirt und Jacke reichen bei -10°C doch nicht so ganz aus *lach*. Die CD werde ich zu der anderen CD in den Schrank legen, denn fürs Auto habe ich sie bisher doch nicht genutzt. Ich freu mich auf jeden Fall sehr über meine Bestellung und bin gespannt wann Katja wieder was raushaut. Jetzt macht sie das ja erstmal nur noch für Inhaber ihrer "Eure Mami"-Box, aber das schont auch ein wenig meinen Geldbeutel.

Wie gefällt euch Katja Krasavice? Falls ihr dass, das letzte Mal noch nicht beantwortet hab :P

Kommentare:

  1. Schön, dass du noch eins ergattern konntest! :) Wie ich ja letztes Mal schon geschrieben habe, mag ich Katja :) Sie ist echt eine starke Frau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war ein Kampf sag ich dir :D Wir hatten 3 Handys und ein Tablet dafür im Einsatz, weil der Shop die ganze Zeit Warteschlagen hatte. Irgendwann hab ich es an meinem Handy einfach nochmal komplett neu probiert und dann hat es nach 20 Minuten nach Start endlich geklappt :D Ja stimmt, das hattest du da auch schon geschrieben =) Katja is wirklich eine starke Frau und hat es wohl allen gezeigt.

      Löschen
  2. That shirt is very beautiful.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/02/lancome-la-nuit-tresor-scent-of.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein süßes Shirt! :-)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend für dich
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ich liebe meine beiden Katja-Shirts total, beide sind richtig auffällig vom Bild und dazu mega bequem.
      Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de