Freitag, 12. März 2021

Cooles Licor 43 Tasting Event gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Nach rund einem Monat ohne Gewinne & Produkttests, erreichte mich gestern Mittag mal wieder eine erfreuliche Nachricht. Ich war gerade dabei mit Mama zu Mittag zu essen, haben uns was Leckeres beim Chinesen bestellt und währenddessen sah ich, dass mir Licor 43 eine Nachricht auf Instagram geschrieben hat. Ich hab mir direkt gedacht, dass ich etwas gewonnen habe.

Ich hatte das Glück für eine Begleitperson und mich Plätze für ein Licor 43 Tasting Event am 27. März zu gewinnen.
Bei diesem Event handelt es sich um Online-Event, vermutlich via Zoom, bei welchem man zusammen mit Licor 43 leckere Drinks / Cocktails mixt und diese gemeinsam verköstigt. Genauere Infos werde ich bald per Mail erhalten und es wird sich wohl auch ein Paket auf dem Weg zu mir machen. Für mich als großer Licor 43-Fan natürlich ideal und ich hoffe sehr, dass in dem Paket verschiedene Sorten drin sind. Ich kauf mir nämlich immer nur den Standard Licor 43 (muss echt immer eine Flasche auf Vorrat da haben, sonst flipp ich aus *lach*) und würde super gerne weitere Sorten probieren. Meine Begleitperson für dieses Event wird Mama sein, sie mag Licor 43 nämlich auch sehr und zudem wird es mal wieder Zeit, dass wir gemeinsam an einem Event teilnehmen - auch wenn es diesmal nur online is.
Jetzt muss ich nur morgen bei McDonald's Bescheid geben, dass ich an dem Tag zumindest abends nicht arbeiten kann, aber ich denke das wird schon schief gehen :D

Vielen Dank schon mal an Licor 43 für die beiden Plätze für das Tasting Event.

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch, bin gespannt, was du uns darüber berichtest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bin auch schon gespannt wie das Event sein wird. Lg

      Löschen
  2. Schon wieder herzlichen Glückwunsch. 🥳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde auch mal wieder Zeit, ein Monat gar keine Gewinne oder Produkttests :D War richtig komisch xD Dankeschön.

      Löschen
  3. Danke dir =) Ohja bin auch schon sehr gespannt wie das Event so wird. Ja es gibt ja den Orchata oder wie man den schreibt, der soll ja vor allem lecker im Kaffee sein, mal sehen was im Paket so drin is.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de